Dauerroller- Zeitschrift MO

Alle Infos rund um die C 600 Sport - C 650 Sport.
Benutzeravatar
mefi
Beiträge: 372
Registriert: So 27. Jan 2013, 17:10
Postleitzahl: 15712
Motorrad Scooter: C 600, F 650GS, Hond

Re: Dauerroller- Zeitschrift MO

Beitrag von mefi » So 17. Aug 2014, 17:26

Verbrauchen eure Fahrzeuge eigentlich weniger, wenn ihr alles schön ausrechnet und aufschreibt :?:
Wenn bei meinem Roller der Sprit knapp wird, geht eine gelbe Lampe an und ich mache einen Stopp an der Tanke :)G
Gruß Andreas

Benutzeravatar
Methusalem
Beiträge: 442
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:00
Postleitzahl: 84576
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Dauerroller- Zeitschrift MO

Beitrag von Methusalem » So 17. Aug 2014, 19:56

Andreas,
ich will halt wissen was meine motorisierten Geräte so kosten. So einfach ist das.
Nicht dass am Ende der Rente noch zu viel Monat übrigbleibt. Verstehst du das ?

Gruß
Franz

debitor
Beiträge: 178
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 05:07
Postleitzahl: 97702
Motorrad Scooter: BMW 600 C Sport

Re: Dauerroller- Zeitschrift MO

Beitrag von debitor » Mo 18. Aug 2014, 00:08

Methusalem hat geschrieben:Andreas,
ich will halt wissen was meine motorisierten Geräte so kosten. So einfach ist das.
Nicht dass am Ende der Rente noch zu viel Monat übrigbleibt. Verstehst du das ?

Gruß
Franz
Also ich verstehe das auch, als Teilrentner.
Aber warum siehst Du nicht einfach in deinen Kontoauszügen nach ;)

Gruß

debitor
Beiträge: 178
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 05:07
Postleitzahl: 97702
Motorrad Scooter: BMW 600 C Sport

Re: Dauerroller- Zeitschrift MO

Beitrag von debitor » Mo 18. Aug 2014, 00:14

Alpenostrand hat geschrieben:Da ich wohl zu viel in der Stadt fahre liegt mein Verbrach beim C600 laut Bordcomputer bei 5.0l. cofus
Fahre auch sehr viel Kurzstrecke.
Die 250 kg aus dem Stand zu bewegen Bedarf viel Kraft und dementsprechenden Verbrauch.
Zwischen 4.5 & 4.8 Liter / je 100 km ist mein Durchschnitt.
Damit kann ich Leben :D

Antworten