MIVV GP

Alle Infos rund um die C 600 Sport - C 650 Sport.
debitor
Beiträge: 178
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 05:07
Postleitzahl: 97702
Motorrad Scooter: BMW 600 C Sport

Re: MIVV GP

Beitrag von debitor » Di 10. Jun 2014, 09:48

Vogibeule hat geschrieben:Hi
Sorry wenn dir jemand einen Leistungszuwachs von 30-40% im Teillastbereich verspricht, dann ist das ein Künstler !

Zu deiner Frage, ich hab auf dem 2 Radsektor keinen Vergleich ! Aber ich denke das wird zu 4 Rädern nicht die Welt sein !
Selber haben wir trijekt und Cosworth Mq 12 ECUs im Betrieb aber vielleicht hat dein Profi eine Lücke entdeckt ? Die uns verborgen geblieben ist !
Lass mir doch mal dein Leistungsdiagram mal zukommen,wenn du auf der Rolle warst.
Hab mir deinen Link mal angesehen ! Ok ich werde jetzt nicht näher auf das eingehen,dafür ist mir der Sonntag heilig.

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Projekt und Gute Fahrt.

LG

Gestern war Montag winkG
Ich versuche mich halt damit zu beschäftigen um möglichst sinnvoll mein Geld anzulegen !
Was würdest Du mir den raten um mehr Leistung zu bekommen ?
Kat raus meintest Du würde ein Leistungsloch ergeben.
Was sonst machen? Vario Rollen gegen leichtete tauschen ?

LG

Vogibeule
Beiträge: 65
Registriert: Do 8. Aug 2013, 07:48
Postleitzahl: 86836
Motorrad Scooter: C600 Sport

Re: MIVV GP

Beitrag von Vogibeule » Di 10. Jun 2014, 22:01

Hi

Denke bei dem Motor ist es nicht einfach für eine vernünftige Preisleistungsgeschichte die PS herrauszuholen.
Aber ich persönlich werde bei der Kupplungsgeschichte starten da es in meinen Augen eine gute Sache ist.
Die originale Clutch ist zu schwach und die thermische Belastung ist für sie zu hoch.
Zudem besteht hier die Möglichkeit im Forum auf Erfahrungen von anderen Usern zurückzugreifen.
Erfahrungswerte sind bei der Kupplungsgeschicht sicher von Vorteil und sparen dir Geld.
Zudem ist damit auch eine Schwachstelle verbessert !
Falls diese Nr noch nicht reichen sollte ist sicher eine Anpassung der Motorelektronik nicht verkehrt aber das kommt für mich nur in Frage wenn ich Daten habe und das alles in einem gesunden Verhältnis steht.

Natürlich kann man die Parameter der ECU so verschieben das eine Mehrleistung herraus springt aber welche abstriche entstehen dadurch ?

LG

LG
Danke Und beste Grüße Chris

debitor
Beiträge: 178
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 05:07
Postleitzahl: 97702
Motorrad Scooter: BMW 600 C Sport

Re: MIVV GP

Beitrag von debitor » Di 10. Jun 2014, 22:35

Vogibeule hat geschrieben:Hi

Denke bei dem Motor ist es nicht einfach für eine vernünftige Preisleistungsgeschichte die PS herrauszuholen.
Aber ich persönlich werde bei der Kupplungsgeschichte starten da es in meinen Augen eine gute Sache ist.
Die originale Clutch ist zu schwach und die thermische Belastung ist für sie zu hoch.
Zudem besteht hier die Möglichkeit im Forum auf Erfahrungen von anderen Usern zurückzugreifen.
Erfahrungswerte sind bei der Kupplungsgeschicht sicher von Vorteil und sparen dir Geld.
Zudem ist damit auch eine Schwachstelle verbessert !
Falls diese Nr noch nicht reichen sollte ist sicher eine Anpassung der Motorelektronik nicht verkehrt aber das kommt für mich nur in Frage wenn ich Daten habe und das alles in einem gesunden Verhältnis steht.

Natürlich kann man die Parameter der ECU so verschieben das eine Mehrleistung herraus springt aber welche abstriche entstehen dadurch ?

LG

LG
An der Kupplung möchte ich nichts verändern, da ich Garantie bis 08-2017 abgeschlossen habe.
Der PC wird nicht auffallen weil in der vorderen linken Seitenverkleidung versteckbar.
Muss man eigentlich nie hin - Lufi & Batterie sind auf der rechten Seite.
Ich weis es ja auch nicht :?: wollte eigentlich mal mit dem KAT Ersatzrohr anfangen.
Gibt es von Malossi für rund 130 Taler und ist schnell mal montiert.
Da ich einen ITALIENER habe denke ich ist die Abstimmung eher sehr fett & dadurch kann ich mir ein abmagern durch das Entfernen evtl. erlauben.
Kommt Zeit kommt Rat ?!?!?!

LG

Antworten