Blinkerschalter defekt

Alle Infos rund um die C 600 Sport - C 650 Sport.
Antworten
NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Blinkerschalter defekt

Beitrag von NastyBoy » So 30. Jun 2013, 11:13

Servus zusammen,

gestern abend noch schnell zum Tanken gefahren und auf einmal geht der Blinker nicht mehr.
Da ich heute eine kleine Ausfahrt unternehmen wollte, hab ich spät abends noch einen Reparaturversuch unternommen.
Leider ohne Erfolg.
Der Schalter für die Rückstellung bleibt hängen und kann nur noch mit nem kleinen Schraubenzieher wieder rausgepopelt werden.

Morgen werd ich mal beim Freundlichen anrufen .....

Alter Sack
Beiträge: 43
Registriert: Di 13. Nov 2012, 19:59
Postleitzahl: 21255
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT
Wohnort: Tostedt

Re: Blinkerschalter defekt

Beitrag von Alter Sack » So 30. Jun 2013, 12:33

Ich hatte bei meiner C 650 GT ein ähnliches Problem. Mein Schalter für die Heizgriffe blieb stecken. Wurde von BMW im Rahmen der Garantie sofort und ohne Diskussion ausgewechselt. Soll ein altes "BMW-Problem" auch bei den Motorrädern sein.
Gruß

Michael
Der Weg ist das Ziel!

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: Blinkerschalter defekt

Beitrag von NastyBoy » Mo 1. Jul 2013, 13:27

Ich war heute mittag beim Freundlichen.

So wirklich überrascht war er nicht, dass der Schalter defekt ist.
Er muss ihn allerdings ertmal bestellen.

Siggi

Re: Blinkerschalter defekt

Beitrag von Siggi » Mo 1. Jul 2013, 14:06

Hallo Olli,

Das Schalterproblem ist bei BMW längst bekannt, an meiner GS musste ich zweimal die kpl. Armatur wegen Ausfall wechseln. Leider war meine Q aus der Garantie raus.

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: Blinkerschalter defekt

Beitrag von NastyBoy » Mo 8. Jul 2013, 10:18

Sodale, nach genau einer Woche ist der Schalter immer noch nicht da. :evil:
Kann ich nicht verstehen, dass die Ersatzteile nicht lieferbar sind.

Vielleicht kommt der Schalter bis Ende der Woche.

Antworten