Geht es euch auch so?

Alle Infos rund um die C 600 Sport - C 650 Sport.
Antworten
Siggi

Geht es euch auch so?

Beitrag von Siggi » Fr 28. Jun 2013, 12:57

Hallo Leute,

Ich bin jetzt seit genau 9 Tagen mit meinem Roller unterwegs und bin bis jetzt total begeistert tolles Handling, super entspannte Sitzposition und ein Fahrwerk das sich hinter keinem Motorrad verstecken muß :-)
Leider fällt mir auf das ich eigentlich immer zu schnell unterwegs bin.
Innerhalb geschlossener Ortschaft zeigt die Tachonadel meistens 70km/h an, geht es euch auch so?
Liegt es vielleicht daran das ich nicht mehr schalten muß?
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die nächste Tour.

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: Geht es euch auch so?

Beitrag von NastyBoy » Fr 28. Jun 2013, 17:16

:lol: :lol: :lol:

Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor :mrgreen:

Benutzeravatar
mefi
Beiträge: 372
Registriert: So 27. Jan 2013, 17:10
Postleitzahl: 15712
Motorrad Scooter: C 600, F 650GS, Hond

Re: Geht es euch auch so?

Beitrag von mefi » Fr 28. Jun 2013, 22:50

ja ja
Man muss immer ein Paar Euro mehr in der Tasche haben, falls mal die Rennleitung auftaucht.
Gruß Andreas

Scootie
Beiträge: 15
Registriert: So 7. Jul 2013, 21:53
Postleitzahl: 3510
Motorrad Scooter: BMW F 800 GT
Wohnort: Konolfingen

Re: Geht es euch auch so?

Beitrag von Scootie » Mi 10. Jul 2013, 23:40

Das kann auch gefährlich werden. Zumindest hier in der Schweiz....

Ich habe den Sport ja nur etwas über eine Stunde gefahren. Und auch da wurde ich schon leicht vorwitzig und frech im Fahrstil. Aber DAS macht ja gerade so einen Spass... :mrgreen:
Gruss, Wilhelm

Antworten