Abmontieren von den Seiten Verschalungen C 600

Alle Infos rund um die C 600 Sport - C 650 Sport.
Antworten
WhiteBull
Beiträge: 14
Registriert: Do 23. Mai 2013, 21:31
Postleitzahl: 2500
Motorrad Scooter: BMW C 600 Sport

Abmontieren von den Seiten Verschalungen C 600

Beitrag von WhiteBull » So 26. Mai 2013, 23:39

Ich habe für meinen C 600 Rizoma Spiegel bestellt und gesten erhalten .
Dazu musste ich noch 2 Spiegeladapter dazu kaufen da die Rizoma Spiegel
nicht in die originalen Spiegeladapter passen .

In der Montage Anleitung steht das man die Adapter von unten an die Verkleidung anschrauben muss ! Leider ist keine Anleitung dabei wo es zeigt wie man die Seiten Verschalung wo rechts und links das BMW Emblem ist demontiert !

Habe hier im Forum und im Internet gesucht aber auch nichts gefunden ;( , gibt es irgendwo im Net eine Anleitung wo es gezeigt wird welche Schrauben man genau lösen muss um die Seiten Verkleidung zu demontieren oder hatte das jemand von euch schon gemacht und Erfahrung damit gemacht ?

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: Abmontieren von den Seiten Verschalungen C 600

Beitrag von NastyBoy » Mo 27. Mai 2013, 07:21

Servus.

Es sind 3 Schrauben.
Sollte aber in der Bedienungsanleitung des Roller beschrieben sein, weil auf der rechten Seite die Batterie ist.
Such doch mal in der Anleitung bei "Batterie ausbauen"

WhiteBull
Beiträge: 14
Registriert: Do 23. Mai 2013, 21:31
Postleitzahl: 2500
Motorrad Scooter: BMW C 600 Sport

Re: Abmontieren von den Seiten Verschalungen C 600

Beitrag von WhiteBull » Mo 27. Mai 2013, 14:35

Danke Oli ;)

Ich schaue mal nach ....

Gruss

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: Abmontieren von den Seiten Verschalungen C 600

Beitrag von NastyBoy » Di 28. Mai 2013, 07:30

Und ??? Gefunden ???

Eine Schraube ist im Ablagefach, eine obe auf der Verkleidung und die dritte vorne unten.

WhiteBull
Beiträge: 14
Registriert: Do 23. Mai 2013, 21:31
Postleitzahl: 2500
Motorrad Scooter: BMW C 600 Sport

Re: Abmontieren von den Seiten Verschalungen C 600

Beitrag von WhiteBull » Do 27. Jun 2013, 15:45

Hallo

Ja du hast Recht ;) , habe mehre Sachen ändern lassen also habe ich gleich die Verschalungen auch bei einer BMW
Garage wegehmen lassen .

Danke dir !

Antworten