wackelnde Spiegelgläser ?

Alle Infos rund um die C 600 Sport - C 650 Sport.
campagnolo
Beiträge: 9
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 10:24
Postleitzahl: 10000
Motorrad Scooter: C600

Re: wackelnde Spiegelgläser ?

Beitrag von campagnolo » Do 10. Jul 2014, 10:03

Die Spiegel kann man am Fuss drehen. Danach werden die aber locker, weil sich die Aufsitzflächen am Fuss etwas abreiben. Man kann danach die Seitenverkleidung, es sind 3 Schrauben, abnehmen und den ganzen Spiegel demontieren-2 Muttern. Mittig am Fuss ist eine Mutter die den Fuss und Spiegel uber eine Feder zusammendrückt. Diese fest anziehen. Davor habe ich aber noch das ganze ausseinander genommen und die Aufsitzflächen etwas bearbeitet weil die durch das durchdrehen der Spiegel etwas abgerundet waren. Aber so fest wie es neu war ist es nicht geworden.

Juergen
Beiträge: 11
Registriert: Do 29. Mai 2014, 07:47
Postleitzahl: 67141
Motorrad Scooter: BMW C650GT/2014

Re: wackelnde Spiegelgläser ?

Beitrag von Juergen » Do 10. Jul 2014, 11:23

Bei mir wackelt da auch nix an meiner GT .

Gruss Juergen
Viele Grüsse Juergen

C 650 GT/2014 u. Givi V47nn

Antworten