Seite 1 von 1

Serviceanzeige Rückstellen

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 21:30
von BMWler59
Hello Community
Da ich meine Services selber mache möchte ich gerne die Serviceanzeige zurück stellen.
Bei diversen Fahrzeugen ist das ohne weitere Schwierigkeiten möglich, für den C650 Sport hab ich jedoch nichts gefunden, weder in der Bedienungsanleitung noch bei Dr. Google.
Vielleicht kann mir ja jemand aus dem Forum helfen.
Schon jetzt mal Danke im Voraus.
L.G. Bmwler59 beten

Re: Serviceanzeige Rückstellen

Verfasst: Do 2. Jan 2020, 06:36
von Benno
Das geht nur mit speziellen Geräten, z. B. dem GS-911.

Re: Serviceanzeige Rückstellen

Verfasst: Do 2. Jan 2020, 15:43
von Bärle
Servus,
mit der App Motoscan und einem OBD2 Stecker(Bluetooth) und dem richtigen Kabel kannst es selber machen.

Im OBD2 Shop kannst bestellen. Ich habs gekauft und verwende es bei meinen Audis und bei meinem C600Sport!

MotoscanApp 49Euro

OBD Link MX mit Software OBD WIZ 109 Euro

kurzes Kabel dazu 20 Euro

Da kannst fast alle Autos und BMW Mopeds damit betreiben. (Das Kabel brauchst nur für die BMW Mopeds, da diese einen runden Stecker haben)

Fehler löschen, Service Reset, verschieden Sachen prüfen und auslesen am BMW Moped funzt! ThumbUP

Re: Serviceanzeige Rückstellen

Verfasst: Sa 4. Jan 2020, 11:57
von BMWler59
Danke für die raschen Antworten …….