Seite 1 von 1

Blinker hinten wechseln

Verfasst: Fr 8. Nov 2019, 17:21
von magigjeanny
Hallo Leute.
Brauche mal eure Hilfe. Möchte mir an meiner BMW c 600 Sport andere Blinker hinten einbauen.
Habe Led Blinker jetzt montiert und möchte wechseln zu Led Blinkern mit Lauflicht.
Nun meine Frage:
Welche Verkleidungsteile muss ich demontieren um an die Anschlüsse der Blinker zu gelangen.
Für eure nette Hilfe danke ich allen schon mal im voraus.
Bikergruß vom Achim

Re: Blinker hinten wechseln

Verfasst: Sa 9. Nov 2019, 13:26
von Romiman
Also wenn ich mir den C600S so ansehe, hat der die Blinker ja direkt am Kennzeichenträger. Ich würde den erstmal abschrauben...

Re: Blinker hinten wechseln

Verfasst: Sa 9. Nov 2019, 14:11
von magigjeanny
Ja klar sind die Blinker am Kennzeichenhalter. Aber das Kabel verschwindet ja dahinter unter der Verkleidung. Muss nur wissen ob es reicht die linke und rechte Seitenverkleidung zu demontieren um an die Anschlüsse für die Kabel zu kommen.
Für Hinweise bin ich weiterhin dankbar.
Bikergruß vom Achim

Re: Blinker hinten wechseln

Verfasst: Sa 9. Nov 2019, 14:47
von Bärle
Servus,
schau mal!

Re: Blinker hinten wechseln

Verfasst: So 10. Nov 2019, 09:25
von magigjeanny
Danke.
Habe die Anschlüsse gefunden unter der rechten Seitenverkleidung.

Bikergruß vom Achim

Re: Blinker hinten wechseln

Verfasst: So 10. Nov 2019, 19:36
von magigjeanny
So die Led Lauflichtblinker sind montiert.
Danke für eure Hilfe.
Bikergroß vom Achim

Re: Blinker hinten wechseln

Verfasst: Do 28. Nov 2019, 22:52
von Dolderbaron
magigjeanny hat geschrieben:Hallo Leute.
Brauche mal eure Hilfe. Möchte mir an meiner BMW c 600 Sport andere Blinker hinten einbauen.
Habe Led Blinker jetzt montiert und möchte wechseln zu Led Blinkern mit Lauflicht.
Nun meine Frage:
Welche Verkleidungsteile muss ich demontieren um an die Anschlüsse der Blinker zu gelangen.
Für eure nette Hilfe danke ich allen schon mal im voraus.
Bikergruß vom Achim
Achtung, die Lauflichter sind für die BMW nicht zugelassen.
Denk an die Betriebserlaubnis.

Gruss
Dolderbaron

Seitenblinker im Seitenteil Front sind auch nicht zugelassen!!!

Re: Blinker hinten wechseln

Verfasst: So 1. Dez 2019, 10:57
von magigjeanny
Warum sollen die nicht für die BMW C 600 zugelassen sein??
Haben ein E Prüfzeichen und sind somit für den Straßenverkehr zugelassen.
Gucks du:

https://www.ebay.de/itm/LED-Blinker-BMW ... SwRjxb~7oh" onclick="window.open(this.href);return false;

Bikergruß vom Achim

Re: Blinker hinten wechseln

Verfasst: Di 3. Dez 2019, 09:23
von magigjeanny
@Dolderbaron

Warte immer noch auf deine Aussage warum die Blinker nicht zulässig sind.

Bikergruß vom Achim