Flexi Case nass

Alle Infos rund um die C 600 Sport - C 650 Sport.

Flexi Case nass

Beitragvon Starke » Fr 26. Okt 2018, 07:54

Hallo Leute,

gestern bei meiner ersten Regenfahrt, fiel mir auf, dass der zusätzliche Stauraum unter der Sitzbank (das Helmfach, dass sich nur im Stand aufklappen lässt, also die "Innovative Staufach-Erweiterung (BMW flexcase)") nass geowrden ist.
Es sieht so aus, als ob das Spritzwasser, dass vom Hinterreifen aufgeschleudert wird, direkt in des Textilgewebe des "FlexCases" eindringt. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Der BMW Mechaniker hatt, bis gestern zumindest, natürlich noch nie davon gehört.

https://www.youtube.com/watch?v=-4lubfJvJKs

Danke und Grüße
www.starketransporte.de
Benutzeravatar
Starke
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 9. Aug 2018, 06:57

Flexi Case nass

Werbung

Werbung
 

Re: Flexi Case nass

Beitragvon Bärle » Fr 26. Okt 2018, 17:36

Servus,
habe ich noch nicht gehört oder erlebt! Dichtungen überprüfen! Flexicase beschädigt?
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 504
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 16:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: Flexi Case nass

Beitragvon mefi » So 28. Okt 2018, 08:07

Ich bin schon viel im Regen unterwegs gewesen. Da war aber noch nie was nass.
Ich glaube auch nicht, dass daran eine Dichtung schuld ist.
Eigentlich muss das Gewebe selbst dicht sein.
Gruß Andreas
Benutzeravatar
mefi
 
Beiträge: 355
Registriert: So 27. Jan 2013, 16:10


Zurück zu C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast