Passt ein Shoei Neotec 2 in das Staufach?

Alle Infos rund um die C 600 Sport - C 650 Sport.

Passt ein Shoei Neotec 2 in das Staufach?

Beitragvon Kari » Do 2. Aug 2018, 15:28

Hallo

Ich habe meine C650 Sport noch nicht bei mir...Kann mir jemand sagen ob mein Shoei Neotec 2 (L) in das Staufach passt?

Besten Dank schon mal im Voraus
Kari
Gruss Kari

BMW C650 Sport
Benutzeravatar
Kari
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 2. Aug 2018, 11:26
Wohnort: Bremgarten AG

Passt ein Shoei Neotec 2 in das Staufach?

Werbung

Werbung
 

Re: Passt ein Shoei Neotec 2 in das Staufach?

Beitragvon Bärle » Do 2. Aug 2018, 15:43

Servus, es passen 2 Schuberth C3 Pro unter die Sitzbank! (L)
Wart doch einfach ab und fahr mit dem Roller zum Testen!
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 446
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: Passt ein Shoei Neotec 2 in das Staufach?

Beitragvon Espoo » Do 2. Aug 2018, 17:25

Ich würde ganz vorsichtig sagen: ja.
Der Shark Evoline Series 3 geht - wenn auch knapp - sowohl ins Hauptfach als auch ins FlexCase. Und der is'n ganz schöner Brummer.
Du wirst schlussendlich nicht ums Ausprobieren herumkommen, es sei denn irgendjemand hier hat diesen Hut...

“Für jedes komplexe Problem gibt es eine einfache Lösung, und die ist die falsche."


Umberto Eco, Das Foucaultsche Pendel
Espoo
 
Beiträge: 102
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 19:43
Wohnort: Dresden

Re: Passt ein Shoei Neotec 2 in das Staufach?

Beitragvon Kari » Fr 3. Aug 2018, 11:47

Ohne Helm kann ich leider nicht zum testen fahren. Ich dachte, vielleicht fährt hier jemand bereits den Neotec und kann davon berichten. Aber egal, ich hab Ihn mir nun gegönnt. Passt's ist gut, passt's nicht, ja dann ist halt auch ok...
Gruss Kari

BMW C650 Sport
Benutzeravatar
Kari
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 2. Aug 2018, 11:26
Wohnort: Bremgarten AG

Re: Passt ein Shoei Neotec 2 in das Staufach?

Beitragvon bsx » Fr 3. Aug 2018, 15:30

Ein BMW Helm 7 paßt nicht! hinein.... hat auch der Werkstattmeister nicht geschafft.....nur mein Nolan Jet geht.....ist aber leider suboptimal...
bsx
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Mär 2018, 17:28

Re: Passt ein Shoei Neotec 2 in das Staufach?

Beitragvon Kari » Sa 4. Aug 2018, 08:44

Hallo

Für allfällig weitere Interessenten am Shoei Neotec 2 gebe ich hier die Antwort zu meiner Frage gleich selber.

Der Helm passt in der mittleren Schalengrösse (L) in das Helmfach ThumbUP
Gruss Kari

BMW C650 Sport
Benutzeravatar
Kari
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 2. Aug 2018, 11:26
Wohnort: Bremgarten AG

Re: Passt ein Shoei Neotec 2 in das Staufach?

Werbung



Zurück zu C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste