Topcase Louis MotoDetail

Alle Infos rund um die C 600 Sport - C 650 Sport.
Benutzeravatar
kmueller_gs12
Beiträge: 88
Registriert: Di 25. Sep 2012, 22:01
Postleitzahl: 45476
Motorrad Scooter: C600 Sport

Re: Topcase Louis MotoDetail

Beitrag von kmueller_gs12 » Mo 10. Dez 2012, 11:41

Lippi hat geschrieben:Ich habe diese Hecktasche dran und sie reicht mir auch völlig aus....

Finde eine Hecktasche passt optisch besser zu nem Scooter als ein Topcase, weil es nicht so "wuchtig" aussieht.... :)
da gebe ich dir grundsätzlich recht.
fahre eigentlich immer ohne topcase. eine hecktasche finde ich genauso überflüssig, da der c600 eigentlich für normale fahrten genügend stauraum hat.
das topcase benutze ich nur, wenn ich "mehr" stauraum im rahmen meines beruflichen einsatzes benötige

lg klaus
R80(247) Mono '87 - plus F800GS '10 mit 19" vorn

Benutzeravatar
Josef
Beiträge: 126
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:55
Postleitzahl: 47198
Motorrad Scooter: C 650 GT
Wohnort: Duisburg-Homberg

Re: Topcase Louis MotoDetail

Beitrag von Josef » Mo 10. Dez 2012, 19:45

Ich denke auch das die Hecktasche überflüssig ist.
Falls ich mal mit Übernachtung unterwegs sein sollte spann ich hinten lieber eine Gepäckrolle drauf.
Ansonsten reicht der Platz unter der Sitzbank dicke aus.
Zur Not gibt es ja auch noch die Mitteltunneltasche.

grüße
Josef

Antworten