Riecht nach Abgas

Alle Infos rund um die C 600 Sport - C 650 Sport.
Antworten
Benutzeravatar
gasmann
Beiträge: 31
Registriert: So 11. Dez 2011, 18:00
Postleitzahl: 21365

Riecht nach Abgas

Beitrag von gasmann » Di 29. Aug 2017, 19:51

Hallo zusammen,
Ich habe meinen C 650 Sport jetzt ziemlich genau 6 Monate und 3000 km.
In Summe macht das Teil richtig viel Spass.
Kleiner Mangel:Ein Simmering der vorderen Gabel war undicht. BMW wollte erst nicht so richtig ran und haben mir zunächst glaubhaft machen wollen, dass es sich um Fett von der Montage handelt. Nach mehrfachem Drängeln wurde der Ring nun erneuert.
Was mir in letzter Zeit noch aufgefallen ist: Bei warmem Wetter riecht es im Stand ein klein wenig nach Abgase. Ich werde es weiter beobachten.
Gruß
Ernst

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Riecht nach Abgas

Beitrag von Bärle » Mi 30. Aug 2017, 15:09

Servus Ernst,
denke das ist normal. Abgas und Benzin duft, das ist das Parfüm der Mopedfahrer. ThumbUP

Meiner riecht auch ein Bisschen! winkG

Kanns ja mal schauen ob der Krümmer fest ist bzw. der Auspufftopf fest auf dem Kat/Sammler ist.
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

waldstaedter
Beiträge: 522
Registriert: So 7. Jun 2015, 12:14
Postleitzahl: 69412
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: Riecht nach Abgas

Beitrag von waldstaedter » Mi 30. Aug 2017, 22:46

... heißt "im Stand" bei laufendem Motor oder Motor aus?

Also meiner "dünstet" nach einem Ausritt in der Garage auch noch einige Zeit. Ich denke das ist wie bei einem Rennpferd...

Antworten