Riecht nach Abgas

Alle Infos rund um die C 600 Sport - C 650 Sport.

Riecht nach Abgas

Beitragvon gasmann » Di 29. Aug 2017, 18:51

Hallo zusammen,
Ich habe meinen C 650 Sport jetzt ziemlich genau 6 Monate und 3000 km.
In Summe macht das Teil richtig viel Spass.
Kleiner Mangel:Ein Simmering der vorderen Gabel war undicht. BMW wollte erst nicht so richtig ran und haben mir zunächst glaubhaft machen wollen, dass es sich um Fett von der Montage handelt. Nach mehrfachem Drängeln wurde der Ring nun erneuert.
Was mir in letzter Zeit noch aufgefallen ist: Bei warmem Wetter riecht es im Stand ein klein wenig nach Abgase. Ich werde es weiter beobachten.
Gruß
Ernst
Benutzeravatar
gasmann
 
Beiträge: 14
Registriert: So 11. Dez 2011, 18:00

Riecht nach Abgas

Werbung

Werbung
 

Re: Riecht nach Abgas

Beitragvon Bärle » Mi 30. Aug 2017, 14:09

Servus Ernst,
denke das ist normal. Abgas und Benzin duft, das ist das Parfüm der Mopedfahrer. ThumbUP

Meiner riecht auch ein Bisschen! winkG

Kanns ja mal schauen ob der Krümmer fest ist bzw. der Auspufftopf fest auf dem Kat/Sammler ist.
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 487
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: Riecht nach Abgas

Beitragvon waldstaedter » Mi 30. Aug 2017, 21:46

... heißt "im Stand" bei laufendem Motor oder Motor aus?

Also meiner "dünstet" nach einem Ausritt in der Garage auch noch einige Zeit. Ich denke das ist wie bei einem Rennpferd...
waldstaedter
 
Beiträge: 519
Registriert: So 7. Jun 2015, 11:14
Wohnort: Raum Heidelberg


Zurück zu C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast