Seite 1 von 1

Frage zum Bordwerkzeug

Verfasst: Di 8. Nov 2016, 13:48
von Feuerfuchs
Hallo C650/C600 Mitfahrer,

kann mir mal bitte jemand sagen für was diese beiden O-Ringe im Bordwerkzeug gedacht sind?
Wo wird das Bordwerkzeug eigentlich verstaut oder festgemacht?

Wie macht Ihr dann das?
Kann doch nicht sein, daß das Zeug in dem Beutel einfach im Sitzbankfach umeinander fliegt?

Gruß
Feuerfuchs
Bordwerkzeug C 650.JPG

Re: Frage zum Bordwerkzeug

Verfasst: Di 8. Nov 2016, 14:19
von Schwarzwaldmax
Wer seine Betriebsanleitung liest ist schlauer mann mann plemplem
werkzeug.JPG

Re: Frage zum Bordwerkzeug

Verfasst: Di 8. Nov 2016, 20:31
von Feuerfuchs
Vielen herzlichen Dank für die Zurechtweisung und Aufklärung.
Immer schön wenn jemand im Forum mit so aufmunternden Worten ein Antwort parat hat.

Viele Grüße
Feuerfuchs

Re: Frage zum Bordwerkzeug

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 20:38
von Schwarzwaldmax
Feuerfuchs hat geschrieben:Vielen herzlichen Dank für die Zurechtweisung und Aufklärung.
Immer schön wenn jemand im Forum mit so aufmunternden Worten ein Antwort parat hat.

Viele Grüße
Feuerfuchs
Das war nur ein Hinweis und sonst nichts. :lol:

Re: Frage zum Bordwerkzeug

Verfasst: Fr 18. Nov 2016, 07:01
von Macintosh
Ein richtiger Mann liest die Bedienungsanleitung nur wenn gar nichts mehr geht....vorher weiss er alles rauch :)G

Re: Frage zum Bordwerkzeug

Verfasst: Sa 19. Nov 2016, 02:13
von waldstaedter
Macintosh hat geschrieben:Ein richtiger Mann liest die Bedienungsanleitung nur wenn gar nichts mehr geht....vorher weiss er alles
... stimmt, muss ich voll zustimmen: Ich lese Bedienungsanleitungen immer erst, wenn ich an einem technischen Gerät was kaputt gemacht habe arg arg

Re: Frage zum Bordwerkzeug

Verfasst: Sa 19. Nov 2016, 08:52
von cevo
Also eigentlich finde ich, dass es Sache des Freundlichen gewesen wäre, das Bordwerkzeug vor der Ablieferung am richtigen Ort zu platzieren...

Re: Frage zum Bordwerkzeug

Verfasst: So 20. Nov 2016, 22:40
von waldstaedter
cevo hat geschrieben:Also eigentlich finde ich, dass es Sache des Freundlichen gewesen wäre, das Bordwerkzeug vor der Ablieferung am richtigen Ort zu platzieren...
Damit hast Du natürlich voll ins Schwarze gestroffen!!