Lautstärke C 600 Sport

Alle Infos rund um die C 600 Sport - C 650 Sport.
Antworten
iRolle
Beiträge: 15
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 11:45
Postleitzahl: 8610
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT
Wohnort: Uster

Lautstärke C 600 Sport

Beitrag von iRolle » So 2. Sep 2012, 19:08

Liebe Alle
kann mir ein Forummitglied mitteilen wie die Lautstärke beim C 600 Sport mit Jethelm ist.

Vielen Dank
iRolle ziemle laut.

carlo93
Beiträge: 151
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 10:07
Postleitzahl: 91133
Motorrad Scooter: C600 Sport

Re: Lautstärke C 600 Sport

Beitrag von carlo93 » So 2. Sep 2012, 19:53

kann man pauschal nicht sagen. Ich habe 2, mit dem Nolan gehts gerade so, mir meinem Shoei J-Wing bin ich sehr zufrieden.

Gruß Carlo

iRolle
Beiträge: 15
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 11:45
Postleitzahl: 8610
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT
Wohnort: Uster

Re: Lautstärke C 600 Sport

Beitrag von iRolle » Mo 3. Sep 2012, 23:16

Mit dem hjc r-pha max höre ich auch nicht viel - aber mit dem Jethelm wer hat da erfahrung?
Bei einem Roller braucht es einfach das "dolce far niente".

iRolle immer noch laut

Nibelunge
Beiträge: 349
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 12:30
Postleitzahl: 28770
Motorrad Scooter: GT & Tmax530

Re: Lautstärke C 600 Sport

Beitrag von Nibelunge » Di 4. Sep 2012, 18:54

Hallo,

mit Jet oder offenem Klapphelm ist sie laut (ich tippe immer noch auf hohe Ansauggeräusche), aber imho nicht so unausstehlich wie manchmal hier beschrieben. Ab 40kmh gefällt mir sogar der sound mit Serien Auspuff. Hat ein interessantes brabblen.

MFG
Alex

Benutzeravatar
Hans Glück
Beiträge: 64
Registriert: So 13. Nov 2011, 17:04
Postleitzahl: 80797
Wohnort: München

Re: Lautstärke C 600 Sport

Beitrag von Hans Glück » Do 25. Okt 2012, 19:10

Hab heute den C 600 Sport probegefahren ( mit Jet Helm No Name) und war absolut geschockt von diesem BMW untypischen Rasenmäher Sound.

Bei aller Liebe zu BMW , das geht bei diesem Preis ja gar nicht.

Gottseidank hatte der Händler einen 650 mit Akrapovic auf dem Hof, der klingt gefühlt 50 % ruhiger und etwas mehr nach Zweirad.

Sonst war ich mit dem Gebotenen absolut zufrieden ( bis auf die Scheibenproblematik und noch die Gedenksekunde beim Gasgeben).

Hatte früher zwei T Max, da liegt BMW gefühlt vorne (bis auf den Klang, auch mit Akra klingt die BMW schlechter als die TMax ohne).

Sitzposition super, Handling super, Armaturen sehr gut, Verbrauch ok - nur der Preis und der Klang.....

Ich werde sie mir trotzdem holen.

Antworten