Servus und Auf Wiedersehen

Alle Infos rund um die C 600 Sport - C 650 Sport.
Antworten
Benutzeravatar
Hans Glück
Beiträge: 64
Registriert: So 13. Nov 2011, 17:04
Postleitzahl: 80797
Wohnort: München

Servus und Auf Wiedersehen

Beitrag von Hans Glück » Mi 11. Nov 2015, 16:56

Liebe Scooter Kollegen,

heute habe ich meinen C 600 in Zahlung gegeben und mir dafür ein klassisches Motorrad gekauft.

Ich möchte mich bei Euch für die Zeit bedanken, hier habe ich viele wertvolle Tipps erhalten und interessante Beiträge gelesen.

Ich hatte immer viel Spaß mit meinem C 600, auch wenn mich zu Beginn das Kupplungsthema sehr genervt hat.

Grund für den Wechsel bei mir ist, dass ich sehr viel in der Stadt fahre, wofür meine Vespa dann doch besser geeignet ist und ich andererseits auch oft mit Kollegen auf große Tour gehe. Dafür möchte ich nun wieder ein klassisches Motorrad mit 1.000 ccm und echtem Schalten haben.

Für ein drittes Zweirad reicht der Platz nicht, vor Allem aber nicht die Geduld meiner Frau.

Weiterhin viel Spaß mit Euren BMW Rollern

Viele Grüße

Andi

Benutzeravatar
Methusalem
Beiträge: 442
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:00
Postleitzahl: 84576
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Servus und Auf Wiedersehen

Beitrag von Methusalem » Mi 11. Nov 2015, 17:27

Lass uns hier nicht auf ewig dumm bleiben und verrate uns bitte was für einen Hobel du gekauft hast. arg
Vielleicht finden wir ein paar Gründe zum lästern .... :)G

Franz

Benutzeravatar
Hans Glück
Beiträge: 64
Registriert: So 13. Nov 2011, 17:04
Postleitzahl: 80797
Wohnort: München

Re: Servus und Auf Wiedersehen

Beitrag von Hans Glück » Mi 11. Nov 2015, 20:41

Ist eine klassische R Nine T geworden. Freue mich schon auf richtig guten Sound :) :)

VG Andi

Benutzeravatar
tantetom
Beiträge: 105
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 09:47
Postleitzahl: 44625
Motorrad Scooter: keiner mehr
Wohnort: Herne und Oberursel

Re: Servus und Auf Wiedersehen

Beitrag von tantetom » Do 12. Nov 2015, 08:54

mit meinen 1,92m ist mir die Nine echt zu spillrig ... aber wenn du damit glücklich bist ThumbUP
Grüße
Tom

Benutzeravatar
Methusalem
Beiträge: 442
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:00
Postleitzahl: 84576
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Servus und Auf Wiedersehen

Beitrag von Methusalem » Do 12. Nov 2015, 08:55

Hans Glück hat geschrieben:Ist eine klassische R Nine T geworden. Freue mich schon auf richtig guten Sound :) :)

VG Andi
Da finde ich nix zu lästern. ThumbUP

Franz

Benutzeravatar
tantetom
Beiträge: 105
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 09:47
Postleitzahl: 44625
Motorrad Scooter: keiner mehr
Wohnort: Herne und Oberursel

Re: Servus und Auf Wiedersehen

Beitrag von tantetom » Do 12. Nov 2015, 09:04

Methusalem hat geschrieben:
Hans Glück hat geschrieben:Ist eine klassische R Nine T geworden. Freue mich schon auf richtig guten Sound :) :)

VG Andi
Da finde ich nix zu lästern. ThumbUP

Franz
du mußt dich eben ein bissel mehr anstrengen rauch
Grüße
Tom

Antworten