Serviceanzeige Rückstellen

Alle Infos rund um die C 600 Sport - C 650 Sport.
Antworten
BMWler59
Beiträge: 32
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 21:05
Postleitzahl: 1120
Motorrad Scooter: BMW C 650 Sport

Serviceanzeige Rückstellen

Beitrag von BMWler59 » Mi 1. Jan 2020, 21:30

Hello Community
Da ich meine Services selber mache möchte ich gerne die Serviceanzeige zurück stellen.
Bei diversen Fahrzeugen ist das ohne weitere Schwierigkeiten möglich, für den C650 Sport hab ich jedoch nichts gefunden, weder in der Bedienungsanleitung noch bei Dr. Google.
Vielleicht kann mir ja jemand aus dem Forum helfen.
Schon jetzt mal Danke im Voraus.
L.G. Bmwler59 beten

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Serviceanzeige Rückstellen

Beitrag von Benno » Do 2. Jan 2020, 06:36

Das geht nur mit speziellen Geräten, z. B. dem GS-911.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Serviceanzeige Rückstellen

Beitrag von Bärle » Do 2. Jan 2020, 15:43

Servus,
mit der App Motoscan und einem OBD2 Stecker(Bluetooth) und dem richtigen Kabel kannst es selber machen.

Im OBD2 Shop kannst bestellen. Ich habs gekauft und verwende es bei meinen Audis und bei meinem C600Sport!

MotoscanApp 49Euro

OBD Link MX mit Software OBD WIZ 109 Euro

kurzes Kabel dazu 20 Euro

Da kannst fast alle Autos und BMW Mopeds damit betreiben. (Das Kabel brauchst nur für die BMW Mopeds, da diese einen runden Stecker haben)

Fehler löschen, Service Reset, verschieden Sachen prüfen und auslesen am BMW Moped funzt! ThumbUP
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

BMWler59
Beiträge: 32
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 21:05
Postleitzahl: 1120
Motorrad Scooter: BMW C 650 Sport

Re: Serviceanzeige Rückstellen

Beitrag von BMWler59 » Sa 4. Jan 2020, 11:57

Danke für die raschen Antworten …….

Antworten