Serviceanzeige Rückstellen

Alle Infos rund um die C 600 Sport - C 650 Sport.

Serviceanzeige Rückstellen

Beitragvon BMWler59 » Mi 1. Jan 2020, 20:30

Hello Community
Da ich meine Services selber mache möchte ich gerne die Serviceanzeige zurück stellen.
Bei diversen Fahrzeugen ist das ohne weitere Schwierigkeiten möglich, für den C650 Sport hab ich jedoch nichts gefunden, weder in der Bedienungsanleitung noch bei Dr. Google.
Vielleicht kann mir ja jemand aus dem Forum helfen.
Schon jetzt mal Danke im Voraus.
L.G. Bmwler59 beten
BMWler59
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 19:05

Re: Serviceanzeige Rückstellen

Beitragvon Benno » Do 2. Jan 2020, 05:36

Das geht nur mit speziellen Geräten, z. B. dem GS-911.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 1062
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Dülmen

Re: Serviceanzeige Rückstellen

Beitragvon Bärle » Do 2. Jan 2020, 14:43

Servus,
mit der App Motoscan und einem OBD2 Stecker(Bluetooth) und dem richtigen Kabel kannst es selber machen.

Im OBD2 Shop kannst bestellen. Ich habs gekauft und verwende es bei meinen Audis und bei meinem C600Sport!

MotoscanApp 49Euro

OBD Link MX mit Software OBD WIZ 109 Euro

kurzes Kabel dazu 20 Euro

Da kannst fast alle Autos und BMW Mopeds damit betreiben. (Das Kabel brauchst nur für die BMW Mopeds, da diese einen runden Stecker haben)

Fehler löschen, Service Reset, verschieden Sachen prüfen und auslesen am BMW Moped funzt! ThumbUP
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 689
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 16:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: Serviceanzeige Rückstellen

Beitragvon BMWler59 » Sa 4. Jan 2020, 10:57

Danke für die raschen Antworten …….
BMWler59
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 19:05


Zurück zu C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast