akrapovic, sc project, remus usw.

Alle Infos rund um die C 600 Sport - C 650 Sport.
Antworten
Makendi
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Jul 2019, 20:17
Postleitzahl: 8200
Motorrad Scooter: C600 sport

akrapovic, sc project, remus usw.

Beitrag von Makendi » Sa 27. Jul 2019, 12:33

hallo leuete ich spiele seit ein paar wochen mit dem gedanken einen neue auspuff auf meiner c 600 sport zu montieren, jetzt habe ich die qual der wahl und kann mich nicht entscheiden, habt ihr erfahrung ihn dem segment und was könntet ihr mir empfehlen! wichtig für mich ist sound und optik alles ander nebensache! rauch

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 776
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: akrapovic, sc project, remus usw.

Beitrag von Bärle » Sa 27. Jul 2019, 13:23

Ich habe den SC Project GP M2 und bin sehr zufrieden! Tolle Qualität! Sound passt! Optik für mich der Hit!
Ich kann ihn dir nur empfehlen. Ich mag die riesen Töpfe nicht! Kein Leistungsverlust! 2Kg leichter ThumbUP
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer

Makendi
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Jul 2019, 20:17
Postleitzahl: 8200
Motorrad Scooter: C600 sport

Re: akrapovic, sc project, remus usw.

Beitrag von Makendi » Mo 29. Jul 2019, 23:28

danke für die prompte antwort rainer. wieso leistungsverlust ich habe gedacht das die dinger mein c600 schneller machen, so habe ich es bei akrapovic gelesen.

mfg. eldin

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 776
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: akrapovic, sc project, remus usw.

Beitrag von Bärle » Di 30. Jul 2019, 12:55

Servus Eldin,
das sind doch nur Verkaufsargumente! 99% aller Zubehörauspuff haben einen Leistungsverlust, der eine mehr der andere weniger.
Keine Angst, der Roller fährt genauso schnell wie vorher, am meisten merkst du, wenn du 28gr. Rollen einbaust oder eine Sportvariomatik. winkG
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1172
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016
Wohnort: Dülmen

Re: akrapovic, sc project, remus usw.

Beitrag von Benno » Di 30. Jul 2019, 13:06

Makendi hat geschrieben:danke für die prompte antwort rainer. wieso leistungsverlust ich habe gedacht das die dinger mein c600 schneller machen, so habe ich es bei akrapovic gelesen.

mfg. eldin
Da wird garantiert nix schneller.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: akrapovic, sc project, remus usw.

Beitrag von Dolderbaron » Di 30. Jul 2019, 15:27

Da gebe ich den Benno recht, nur lauter wird er.
Das Model 1 hat ja keinen echte Auspuff sondern nur ein kleines Endrohr.
Der eigentliche Topf sitzt ja leider unter dem Motor und sorgt dafür, dass die Kupplung schon angewärmt wird.
Model 2 hat erst ein richtigen Auspuff und der klingt auch viel besser.

Gruss
Dolderbaron
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
Methusalem
Beiträge: 442
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:00
Postleitzahl: 84576
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: akrapovic, sc project, remus usw.

Beitrag von Methusalem » Mi 31. Jul 2019, 09:23

Benno hat geschrieben:
Makendi hat geschrieben:danke für die prompte antwort rainer. wieso leistungsverlust ich habe gedacht das die dinger mein c600 schneller machen, so habe ich es bei akrapovic gelesen.

mfg. eldin
Da wird garantiert nix schneller.
Doch, der Geldbeutel wird schneller leer winkG

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 776
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: akrapovic, sc project, remus usw.

Beitrag von Bärle » Mi 31. Jul 2019, 10:11

Der Geldbeutel ist schon leer wenn man sich für einen BMW entscheidet! :lol:
Die Optik gewinnt aber auf jeden Fall! Lauter wird er nicht unbedingt, er klingt nur anders!
Für mich war ausschließlich die Optik entscheidend! winkG
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer

Makendi
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Jul 2019, 20:17
Postleitzahl: 8200
Motorrad Scooter: C600 sport

Re: akrapovic, sc project, remus usw.

Beitrag von Makendi » Fr 2. Aug 2019, 00:50

ja rainer der gefählt mir auch am besten, hole mir den auch! kanst du mir eine adresse geben wo ich das monster stück bestellen kann? freur mich jetzt schon uf das baby :)G

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 776
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: akrapovic, sc project, remus usw.

Beitrag von Bärle » Fr 2. Aug 2019, 09:05

Servus Eldin,
hier hab ich meinen gekauft.

https://shop.sc-project.com/de-DE/Bike_ ... -mpfer.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel Spaß!
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer

Antworten