BMW C600 Sport Sitzbank Sitz Sattel niedrig

Alle Infos rund um die C 600 Sport - C 650 Sport.

BMW C600 Sport Sitzbank Sitz Sattel niedrig

Beitragvon Gerald356 » Sa 7. Okt 2017, 07:33

hallo

hat wer Erfahrungen mit der originalen Sitzbank bzw der niedrigeren ?
bin beim überlegen auf die kleinere zu wechseln da ich etwas zu klein geraden bin.
nur die frage ist ob die kosten sich lohnen!
Gerald356
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 8. Aug 2017, 18:27
Postleitzahl: 5020
Motorrad Scooter: C600 sport

BMW C600 Sport Sitzbank Sitz Sattel niedrig

Werbung

Werbung
 

Re: BMW C600 Sport Sitzbank Sitz Sattel niedrig

Beitragvon Peterle » Sa 7. Okt 2017, 14:55

Hallo Gerald.
Ich hab bei meiner C650 Sport auch die Originalsitzbank drauf.
Bei meinen 173 cm muss ich beim Stop etwas verrutschen,
um mit beiden Füßen richtig zu stehen... und nicht nur auf den
Zehenspitzen :D
Hab mir auch schon überlegt, ne niedere Bank draufmachen zu
lassen. Hast Du ne Ahnung, was das Teil kosten soll?
Weiß jemand auch, ob die niedere Sitzbank weniger bequem ist?
Davon geh ich aus, weil ja das Sitzpolster dünner ist.
Bis denne
Das Peterle
Der Schabe mit dem Rollerle..
Peterle
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 12:23
Wohnort: Obersulm
Postleitzahl: 74182
Motorrad Scooter: C 650 Sport

Re: BMW C600 Sport Sitzbank Sitz Sattel niedrig

Beitragvon Bärle » Sa 7. Okt 2017, 16:20

Servus,
soviel mir bekannt ist, hat die originale niedrige Sitzbank, keine Sitzheizung mehr.
Also wäre es vielleicht eine Möglichkeit zu einem Sattler zu gehen und die originale ein wenig abpolstern zu lassen. Falls man auf die Heizung nicht verzichten möchte. (ist auch bestimmt günstiger als eine niedrige originale Sitzbank)
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 280
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 16:20
Wohnort: Ingolstadt
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport

Re: BMW C600 Sport Sitzbank Sitz Sattel niedrig

Beitragvon waldstaedter » So 8. Okt 2017, 10:08

Ja, die niedrige Sitzbank hat keine Sitzheizung und kostet über 300,-!
Ich würde lieber zu einem (guten!!!!) Sattler gehen, der passt die Bank auch noch an Deine Anatomie an. Kostet ca. 120 bis 180,- je nach Aufwand!
waldstaedter
 
Beiträge: 477
Registriert: So 7. Jun 2015, 10:14
Wohnort: Raum Heidelberg
Postleitzahl: 69412
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport

Re: BMW C600 Sport Sitzbank Sitz Sattel niedrig

Beitragvon Gerald356 » So 8. Okt 2017, 16:54

das mit dem Sattler hab ich mir auch überlegt, neu kosten die zwischen 350-450 im netz
viel zu teuer, aber die frage ist ob es sich wegen 2 cm lohnt.
Beim Sattler wird es wohl verkleinert aber denke mal das das nur eine notlösung wäre

lg
Gerald356
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 8. Aug 2017, 18:27
Postleitzahl: 5020
Motorrad Scooter: C600 sport


Zurück zu C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast