Rundreise und Seitenkoffer Problem

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.
Mexx
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 17:21
Postleitzahl: 04808
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT
Wohnort: Muldental

Re: Rundreise und Seitenkoffer Problem

Beitrag von Mexx » Mi 5. Okt 2016, 20:15

Danke für den Tipp. Auf der Seite von Givi sind sie zwar noch am GT abgebildet aber scheinbar nicht mehr verfügbar.
Ich hab mal eine Anfrage gestartet.

Viele Grüße
... und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen

Macintosh
Beiträge: 63
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:42
Postleitzahl: 74321
Motorrad Scooter: R 1200 RT

Re: Rundreise und Seitenkoffer Problem

Beitrag von Macintosh » Do 6. Okt 2016, 16:09

Ich bin im Sommer eine 3000 km Tour gefahren, Zelt, Isomatte und Schlafsack unter der Bank, für die Klamotten eine Tasche von Louis hinten drauf und Handtücher und Gerödel im Topcase....war problemlos und völlig ausreichend.

Wer dir nicht die Tasche klaut, klaut eben die Seitenkoffer....Ich hatte nur Klamotten drin und wenn die einer haben möchte, bitte....

Mac

waldstaedter
Beiträge: 522
Registriert: So 7. Jun 2015, 12:14
Postleitzahl: 69412
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: Rundreise und Seitenkoffer Problem

Beitrag von waldstaedter » Do 6. Okt 2016, 20:27

Leute, jetzt doch mal den "armen" Mexx mit "Eurer" Hecktasche in Ruhe!!
Er schreibt doch, dass er häufiger zu Zweit unterwegs ist, wo soll er denn da die Hecktasche lassen... arg arg

Macintosh
Beiträge: 63
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:42
Postleitzahl: 74321
Motorrad Scooter: R 1200 RT

Re: Rundreise und Seitenkoffer Problem

Beitrag von Macintosh » Fr 7. Okt 2016, 09:49

Die Antwort war für BerndA etwas weiter oben....er hatte Sorge das die Tasche geklaut wird

Das von Mexx hatte ich schon verstanden, nur die Koffer gibt es nicht mehr und vermutlich gab es auch nicht besonders viele davon.
Wenn man am WE zu Zweit fährt müsste das Topcase und das Fach unter der Bank fast reichen, es sei denn man ist Artist und
zieht sich für eine Show 20 mal um :)G

Das mit den Cases ist so eine Sache....viel Gewicht darf da auch nicht rein, TC von BMW aus max. 5 Kg plemplem

Mexx
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 17:21
Postleitzahl: 04808
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT
Wohnort: Muldental

Re: Rundreise und Seitenkoffer Problem

Beitrag von Mexx » Mo 10. Okt 2016, 20:26

Habe heute Antwort von GIVI bekommen: die Koffer gibt es wirklich nicht mehr.
Vielleicht hat jemand noch eine andere Idee für ein passendes Träger/Koffersystem.

Viele Grüße
... und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen

Antworten