Intermot 2014 - Bilder Modellüberarbeitung C 650 GT

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.
Antworten
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
Beiträge: 519
Registriert: Do 10. Nov 2011, 20:56
Postleitzahl: 57539
Motorrad Scooter: BMW
Wohnort: Bitzen

Intermot 2014 - Bilder Modellüberarbeitung C 650 GT

Beitrag von OSM62 » Mo 29. Sep 2014, 13:04

HAllo Leute,
habe gerade auf den Presseseiten von BMW Bilder von der C 650 GT.
Sie erhält wohl eine kleine Überarbeitung.
Weitere Infos kommen sobald ich Sie habe.

Bild

Alle Bilder dazu habe ich hier:

http://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/th ... 33&page=13" onclick="window.open(this.href);return false;

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: Intermot 2014 - Bilder Modellüberarbeitung C 650 GT

Beitrag von NastyBoy » Mo 29. Sep 2014, 13:10

Servus Michael,

danke für die Info.

EDIT:
Bild entfernt

EDIT 2:
Grad gesehen, dass du einen 2. Thread für den C600 gemacht hast. ;)

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

Re: Intermot 2014 - Bilder Modellüberarbeitung C 650 GT

Beitrag von Romiman » Mo 29. Sep 2014, 18:18

Na da hab ich ja mit meinen Umfärbeaktionen das 2015er Design schon etwas vorweggenommen...

http://www.bmw-maxi-scooter.de/viewtopic.php?f=7&t=15
(etwas runterscrollen)

Das Dunkelschwarzgraubraun wäre nicht meins, aber die neue Farbaufteilung mit abgesetzem TMax-Bumerang und Kotflügel, und farblich voll integrierter vorderer unterer Seitenverkleidungen gefällt mir gut.
ThumbUP
Spannend bleibt, was sich technisch getan hat. Auf den Bildern kann ich jedenfalls nichts erkennen. (Ein LED-Bremslicht anstelle dieser unsäglichen roten Birnen wäre ja toll...)
Unglaublich: Roller, made in Germany!

Antworten