Schlussel probleme

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.
Antworten
Benutzeravatar
bmw-ernie
Beiträge: 65
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 19:45
Postleitzahl: 40424
Motorrad Scooter: C650GT

Schlussel probleme

Beitrag von bmw-ernie » So 6. Jul 2014, 23:04

Gestern meine C650GT angenommen vom Handler und alles prima
Ist eindwandfrei alles 100% gelaufen, inklusieve Alarm bedieningen 2x und zwei schlussel
Aber die schlussel sind nicht die Gleiche :shock:
Bild
Der linke ist fur dem kontakt und funktioniert, aber wo dient die rechte dan zu :roll:
Und dann ist noch eine gleich wie die rechter dazu aber dann in plastic :o Wozu denn ?
Ja er hat eine Alarmanlage ab werk montiert
Wo kann ich am besten einen zweit schlussel fur kontakt machen lassen, war schon in einen schlusselgeschaft abder wolten 80,- euro :shock: dafur haben?

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

Re: Schlussel probleme

Beitrag von Romiman » Mo 7. Jul 2014, 23:31

Ist wirklich seltsam. Mein GT ohne Alarmanlage hat 2x den linken Schlüssel (mit den Zacken).

An alle GT-Fahrer mit Alarmanlage hier: Wie sehen Eure Schlüssel aus?
Unglaublich: Roller, made in Germany!

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: Schlussel probleme

Beitrag von NastyBoy » Di 8. Jul 2014, 08:04

So, wie das aussieht:
Links Roller, rechts Auto

Sind das jeweils 2 Schlüssel ????

Benutzeravatar
Grisu112
Beiträge: 16
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 21:57
Postleitzahl: 25462
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Schlussel probleme

Beitrag von Grisu112 » Di 8. Jul 2014, 17:01

Bei unseren GT´s mit Alarmanlage ist jeweils zweimal der linke Schlüssel und zweimal den Funksender vorhanden.
Der rechte sieht ähnlich aus wie mein Topcaseschlüssel von GIVI.

Der Plastikschlüssel dient eigentlich als Notschlüssel den man im Portemonnaie unterbringen kann.

Gruß
Gerd

tk140767

Re: Schlussel probleme

Beitrag von tk140767 » Di 8. Jul 2014, 18:49

Der rechte Schlüssel ist zwar auch von einer GT, jedoch K1600 GT (oder GTL). Im Set gibt es auch immer einen Plastikschlüssel und eine Funkfernbedienung. Jedenfalls meiner Meinung nach.

Sonnige Fahrten!

Benutzeravatar
bmw-ernie
Beiträge: 65
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 19:45
Postleitzahl: 40424
Motorrad Scooter: C650GT

Re: Schlussel probleme

Beitrag von bmw-ernie » Mi 9. Jul 2014, 15:13

Gerade beim freundlichem gewesen wo ich for einge tagen einen ersatz schlussel bestelht habe @ 47 euro
Probiert und alles ThumbUP
Jetzt hab ich ein reseverve schlussel

Antworten