Unfall mit C650GT

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.
Antworten
Alter Sack
Beiträge: 43
Registriert: Di 13. Nov 2012, 19:59
Postleitzahl: 21255
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT
Wohnort: Tostedt

Unfall mit C650GT

Beitrag von Alter Sack » Sa 19. Apr 2014, 16:47

Hallo Leute,

Karfreitag hat es mich erwischt: Starkregen während einer Tour mi mehreren Großrollern, diagonal querende Bahngleise, Hinterrad lief die Gleise entlang, rutschte in ein mit Wasser gefülltes Schlagloch, Heck brach völlig aus, Maschine rutschte mit der rechten Seite über den Asphalt. arg Ich schlug mit dem Helm und mit der rechten Schulter auf. Protektoren haben super gewirkt, trotzdem noch die rechte Schulter ausgekugelt. Beim GT rechter Spiegel ab, Seitenteil vorne oben und unten zerkratzt, Seitenteil hinten zerkratzt, Kugelkopf vom rechten Bremshebel abgeschliffen, sonst alles soweit ok.
Wißt ihr was da finanziell auf mich zukommt?

Vielen Dank!

Gruß,

Michael
Der Weg ist das Ziel!

Schanzer
Beiträge: 437
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 01:11
Postleitzahl: 85098
Motorrad Scooter: C 400 X
Wohnort: Großmehring

Re: Unfall mit C650GT

Beitrag von Schanzer » So 20. Apr 2014, 01:31

Hi,

tut immer weh so etwas zu lesen.

Keine Ahnung was das kostet, haste keine Vollkasko?

Mit freundlichen Grüßen

Schanzer
Die linke zum Gruß

BMW C 400 X

Rennroller
Beiträge: 23
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 10:11
Postleitzahl: 36391
Motorrad Scooter: C600

Re: Unfall mit C650GT

Beitrag von Rennroller » So 20. Apr 2014, 07:06

Aua. Das mit der Schulter tut bestimmt weh.
Hätte aber auch schlimmer ausgehen können...

Wg der Verkleidung würde ich mal zu nem Lackdoktor gehen. Evtl kann der noch was retten.

Zu den Preisen kann ich dir leider nichts sagen.

Gute Besserung!!!
Gruß
Thorsten

Antworten