Nervige nicht nachdenkende Freundliche!

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.
Antworten
C650GTMAXI
Beiträge: 120
Registriert: Do 11. Okt 2012, 19:18
Postleitzahl: 85279
Motorrad Scooter: C 650 GT

Nervige nicht nachdenkende Freundliche!

Beitrag von C650GTMAXI » Fr 28. Mär 2014, 10:25

Eine kleine Guten Morgen Geschichte:

ich hab heute einen Termin weil TÜV und ich 2 Reifen benötige dazu den Jahresservice machen lasse.
Ich meine das ist ja immerhin schon mal einiges find.
Im Moment stehen 16800 KM auf der Uhr. Da blubbert der Freundliche los und meint es sind ja nur noch 3200 bis zum nächsten Service....
Rollen Kette Tauschen usw.

Mir geht da der Hut hoch. Sagte ich 1. woher wollen sie das wissen. Manche brauchen für 3000 Kilometer 1 Jahr.
Und der 20000 ist verdammt teuer wie so sollte man den vorziehen.
Da kam dann nur noch ja der kostet einiges.

Pahhhhhhhhhhhhh grrrrrrrrrr grummel.

Und das beste die haben meinen Hinterreifen nicht da. Ist ja nicht so das ich beim Termin ausmachen gesagt hatte beide Reifen.
Jetzt bekommt man natürlich ab 1.4 so gut wie keinen Termin. Himmel noch mal..........grummel.
Die machen mich Aggro......

Sorry wollte ich mal loswerden.


Allen ein cooles wie bei mir sonniges warmes Wochenende.

el

Antworten