Wer hat wiewiele KM und welche Probleme

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.
Benutzeravatar
Robomoto
Beiträge: 13
Registriert: Di 15. Nov 2011, 17:01
Postleitzahl: 8280
Motorrad Scooter: BMWR1200GS TMAX SJ06
Wohnort: Kreuzlingen

Wer hat wiewiele KM und welche Probleme

Beitrag von Robomoto » Mo 19. Aug 2013, 19:06

Potentieller Umsteiger auf BMW Roller möchte wissen:
wer hat wieviele KM gefahren mit seinem Roller und dabei welche Probeme gehabt. (Egal ob C600 S oder C650 GT)
--> Einfach auf diesen Treat antworten.....

Benutzeravatar
mefi
Beiträge: 372
Registriert: So 27. Jan 2013, 17:10
Postleitzahl: 15712
Motorrad Scooter: C 600, F 650GS, Hond

Re: Wer hat wiewiele KM und welche Probleme

Beitrag von mefi » Mo 19. Aug 2013, 22:06

Hallo
Ich habe 15.000 Km runter. Probleme 0. Nur, wie ich finde, zu hoher Reifenverschleiß. :lol:
Gruß Andreas

Spunk
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 10:36
Postleitzahl: 4123
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport

Re: Wer hat wiewiele KM und welche Probleme

Beitrag von Spunk » Mo 19. Aug 2013, 22:13

Hallo Robomoto,

ich habe jetzt 8.000 Km runter und auch 0 Probleme :P

Gruss Bernard

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: Wer hat wiewiele KM und welche Probleme

Beitrag von NastyBoy » Di 20. Aug 2013, 07:25

Da ich so selten zum Fahren komme, habe ich erst 3.000 km runter.

Der Blinkerschalter war schon defekt, wurde aber von BMW getauscht.
Und die Kupplung rupft beim Anfahren.
Ich hoffe doch, dass BMW da bald mal eine Lösung findet.

Ansonsten fährt sich meine Sport einfach toll :D

Benutzeravatar
Thomy
Beiträge: 45
Registriert: Do 4. Jul 2013, 06:56
Postleitzahl: 5330
Motorrad Scooter: C 650 GT, Highline
Wohnort: 5333 Baldingen
Kontaktdaten:

Re: Wer hat wiewiele KM und welche Probleme

Beitrag von Thomy » Di 20. Aug 2013, 07:30

Hallo Gemeinde

Habe jetzt 2'000 KM plus die 5'000 die schon beim Kauf drauf waren (Vorführmaschine).
Null Problemo, einzig der Vorderreifen wird langsam fällig.

Kleine Feststellung: Beim kalten Losfahren verschluckt sie sich manchmal was beim Abbiegen sehr eklig sein kann. :o
Gute Fahrt und liebe Grüsse aus der Nordschweiz

Thomy


BMW C-650 GT rot
Highline Packet
Akra-Topf
Orig. Topcase
Airflow Ausrüstung von Kopf bis Fuss

Benutzeravatar
gem16
Beiträge: 7
Registriert: Di 9. Apr 2013, 13:25
Postleitzahl: 93055
Motorrad Scooter: C650GT

Re: Wer hat wiewiele KM und welche Probleme

Beitrag von gem16 » Di 20. Aug 2013, 08:59

Moin Gemeinde,

6000km
* Kupplung rupft etwas
* Motor verschluckt sich morgens manchmal wenn man zu lustlos Gas gibt
* erster Reifensatz ist rundherum platt :shock:
* Spritverbrauch ist inzwischen um über einen Liter nach unten gegangen obwohl der Gashahn immer weiter geöffnet wird
Ansonsten problemlos

Viele Grüße - Gerald

C650GTMAXI
Beiträge: 120
Registriert: Do 11. Okt 2012, 19:18
Postleitzahl: 85279
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: Wer hat wiewiele KM und welche Probleme

Beitrag von C650GTMAXI » Di 20. Aug 2013, 11:28

12000KM
5 Tage die Woche damit unterwegs ..gestern auch bei Hagelsturm auf der A9 :-)

Reifen...mmmm hab bei 10000 nur vorne tauschen müssen das finde ich Ok.
Liegt aber wohl auch daran das ich sehr selten Privat fahre und zum Office haut man nicht so drauf.
Rupfen ja schon seit dem Kauf aber my harren wir der Dinge.

Sonst keine Probleme bis auf den Ständer der aber beim Service nicht korrekt montiert wurde.
Aber das kann man eh nicht nachweisen.
Rein Technisch alles Top bin immer noch super zufrieden und ich muss sagen es ging voll auf das Teil fürs Office zu kaufen.


Grüße aus Bayern

Örrr
Beiträge: 64
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:58
Postleitzahl: 8010
Motorrad Scooter: bmw c1

Re: Wer hat wiewiele KM und welche Probleme

Beitrag von Örrr » Mi 21. Aug 2013, 19:56

Servus!
Ich habe 13000 km auf meiner GT.
Das Rupfen bei der Kupplung im unterem Gechwindigkeitsbereich war so stark, daß es ausgetauscht werden mußte.
Reifenverschleiß ist relativ hoch. Den ersten Satz Reifen habe ich bei 8500 km gewechselt.´Jetzt bei ca. 13000 km wird bald wieder der Vorderreifen fällig.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden!!!
Gruß
Örrr

Liasis
Beiträge: 211
Registriert: Do 25. Apr 2013, 07:40
Postleitzahl: 8185
Motorrad Scooter: BMW 650 GT

Re: Wer hat wiewiele KM und welche Probleme

Beitrag von Liasis » Fr 23. Aug 2013, 16:55

Örrr hat geschrieben:Servus!
Ich habe 13000 km auf meiner GT.
Das Rupfen bei der Kupplung im unterem Gechwindigkeitsbereich war so stark, daß es ausgetauscht werden mußte.
Reifenverschleiß ist relativ hoch. Den ersten Satz Reifen habe ich bei 8500 km gewechselt.´Jetzt bei ca. 13000 km wird bald wieder der Vorderreifen fällig.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden!!!
Gruß
Örrr
8500 km mit dem ersten Satz ist ja enorm! Ich habe jetzt 3250 km auf dem Tacho und noch 2,4 mm Profiltiefe auf dem Vorder- und 4 mm auf dem Hinterrad. Den Vorderreifen werde ich sicher wechseln, bevor ich in rund 10 Tagen für ne Woche in die Toskana fahre. Hoffe, der hintere hält noch....
Vielleicht rupf ich auch grad beide runter, ist ja nicht wirklich teuer so ein Satz Neureifen.
Gruss Daniel

Benutzeravatar
Josef
Beiträge: 126
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:55
Postleitzahl: 47198
Motorrad Scooter: C 650 GT
Wohnort: Duisburg-Homberg

Re: Wer hat wiewiele KM und welche Probleme

Beitrag von Josef » Sa 24. Aug 2013, 14:33

Hallo,
etwas über 7000 km ohne Probleme gefahren.
Reifen ..... ich denke innerhalb der nachsten 2000 km werden die fällig.
Gruß
Josef

Antworten