Hallo, habe am Sonntag ein Video für euch gemacht

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.
Luxo
Beiträge: 23
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 18:55
Postleitzahl: 47509
Motorrad Scooter: Gt 650

Hallo, habe am Sonntag ein Video für euch gemacht

Beitrag von Luxo » Mi 7. Aug 2013, 00:33

Zuletzt geändert von Luxo am Do 8. Aug 2013, 19:52, insgesamt 5-mal geändert.

Nibelunge
Beiträge: 349
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 12:30
Postleitzahl: 28770
Motorrad Scooter: GT & Tmax530

Re: Hallo, habe am Sonntag ein Video für euch gemacht

Beitrag von Nibelunge » Mi 7. Aug 2013, 09:47

Hallo,

Danke für das Video.

Allerdings sollte man kein bisschen Haut von Dir sehen, so langsam wie Du auch fahren solltest. Bitte überlege es für die nächste Ausfahrt, auch in der Stadt. Ich will heir nichts predigen, Schutzkleidung ist aber (leider) ein Muss.

MFg
Alex

Luxo
Beiträge: 23
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 18:55
Postleitzahl: 47509
Motorrad Scooter: Gt 650

Re: Hallo, habe am Sonntag ein Video für euch gemacht

Beitrag von Luxo » Mi 7. Aug 2013, 11:09

Das muss jeder für sich entscheiden.

Leben und leben lassen.

Benutzeravatar
Rene_CH
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 21:18
Postleitzahl: 8832
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Wohnort: Wollerau (SZ)
Kontaktdaten:

Re: Hallo, habe am Sonntag ein Video für euch gemacht

Beitrag von Rene_CH » Mi 7. Aug 2013, 12:24

Danke für das Video :) und sag mal wie hast du das aufgenommen - ist das eine GoPro Cam?

Grüsse aus der Schweiz,

René

P.S.: Kann es bei diesen Temperaturen auch nicht lassen in bequemen Outfit zu fahren ... ;)
Vespa Rally 200 (1973) & BMW C600 Sport (2013) --> http://scooter.moggi.me

Luxo
Beiträge: 23
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 18:55
Postleitzahl: 47509
Motorrad Scooter: Gt 650

Re: Hallo, habe am Sonntag ein Video für euch gemacht

Beitrag von Luxo » Mi 7. Aug 2013, 13:22

Ja die GoPro 3 mit Saugnapf.

Luxo
Beiträge: 23
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 18:55
Postleitzahl: 47509
Motorrad Scooter: Gt 650

Re: Hallo, habe am Sonntag ein Video für euch gemacht

Beitrag von Luxo » Mi 7. Aug 2013, 13:23

An den Tag waren es über 30 grad. Dafür nehme ich das Risiko gerne in Kauf.

Aber das muss jeder selber entscheiden.

günni
Beiträge: 39
Registriert: So 16. Sep 2012, 19:44
Postleitzahl: 80634
Motorrad Scooter: 600 Sport

Re: Hallo, habe am Sonntag ein Video für euch gemacht

Beitrag von günni » Mi 7. Aug 2013, 19:31

Hallo,
vielen Dank für das schöne Video, da bekommt man gleich Lust selbst wieder los zu fahren!
Und Leute, lasst jeden so fahren, wie er es für sich entscheidet, Oberlehrer brauchen wir hier keinen!
Gute Fahrt weiterhin!
Gruß Günni

Liasis
Beiträge: 211
Registriert: Do 25. Apr 2013, 07:40
Postleitzahl: 8185
Motorrad Scooter: BMW 650 GT

Re: Hallo, habe am Sonntag ein Video für euch gemacht

Beitrag von Liasis » Mi 7. Aug 2013, 22:32

Tolles Video. Aber sag mal, gibt's bei Euch keine Kurven und Hügel? :D :D
Ist ja alles flach und gerade..... :lol:
Gruss Daniel

Nibelunge
Beiträge: 349
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 12:30
Postleitzahl: 28770
Motorrad Scooter: GT & Tmax530

Re: Hallo, habe am Sonntag ein Video für euch gemacht

Beitrag von Nibelunge » Do 8. Aug 2013, 09:16

günni hat geschrieben:Hallo,
vielen Dank für das schöne Video, da bekommt man gleich Lust selbst wieder los zu fahren!
Und Leute, lasst jeden so fahren, wie er es für sich entscheidet, Oberlehrer brauchen wir hier keinen!
Gute Fahrt weiterhin!
Gruß Günni
Hallo,

Oberlehrer hin oder her, ich bin früher auch so halb-nackt :D gefahren. Das Thema ist eher, Andere sehen das Video auch und können evtl denken, das ist gut so. Daher.
Schlechtes Beispiel, sehr übertrieben, aber es ist so als ob einer ein Video reinstellt wie er mit 120 durch die 30er Zone brettert. Er kann tun was er will, ein tolle Beispiel ist es nicht.

In Frankreich ist es schon Pflicht, und in Italien langsam (oder bald) genauso. In Italien ab x ccm sogar ganze Kombi+ Stiefel, egal ob Stadt oder AB. Finde ich zwar etwas überzogen, ist aber leider notwendig und wird bald europaweit Pflicht sein.

Bei 35-38º in denen ich hier sehr oft fahre, wohne in Madrid, ist mir Jacke und Handschuh lieber als ohne. Das Gefühl der sehr heissen Luft an den Armen ist unangenehm.

Bitte entschuldigt die Kommentare, ich will wirklich niemanden moralisieren. Mich stört das selber auch in anderen Diskussionen.



MFG
Alex

Benutzeravatar
Josef
Beiträge: 126
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:55
Postleitzahl: 47198
Motorrad Scooter: C 650 GT
Wohnort: Duisburg-Homberg

Re: Hallo, habe am Sonntag ein Video für euch gemacht

Beitrag von Josef » Do 8. Aug 2013, 15:43

Hallo Alex,

grüße mir Madrid.
Bin damals als Kind mehrfach im Jahr bei meiner Oma in Madrid gewesen.
Barrio de la Fortuna.
Bin alle 2 Jahre in Madrid aber dann direkt in der Stadt. Oma ist vor einigen Jahren verstorben.
Ich meide wenn es geht den Stadtteil weil mich dort viele Leute kennen. Das wäre dann nicht wirklich Urlaub oder Erholung.

Grüße
Josef

Antworten