Seite 1 von 2

Ruhe im 650 Forum

Verfasst: Mi 25. Dez 2019, 10:50
von Dolderbaron
Hallo Freunde
Im Kreise des 650 ist es sehr Ruhig geworden.
Es sind kaum noch neue Themen vorhanden, Stirb der 650 langsam aus.
Ein neuer Tmax ist auf dem Mark und beim 650 passiert nichts mehr.
Honda baut sein XADV weiter aus und bei uns ist nur noch der 400 ein Thema.
Schade, dass hat der 650 nicht verdient.
Ich würde noch heute ein Roller fahren wenn BMW seine Hausaufgaben gemacht hätte.
Die Hoffnung stirb ja zum Schluss.
Jetzt fahre ich den größten Roller von BMW.

Gruss
Dolderbaron
ThumbUP winkG

Re: Ruhe im 650 Forum

Verfasst: Mi 25. Dez 2019, 10:59
von Benno
Ruhe? Das ist andächtige Stille ob der Qualitäten des 650er winkG

Re: Ruhe im 650 Forum

Verfasst: Mi 25. Dez 2019, 17:19
von HeinErich
Was für Qualitäten?
Ich habe in Wartung und Reparaturen in 4 Jahren fast soviel gezahlt, wie der Neupreis.
Bei der letzten Reparatur (die Stecker am Kbelbaum waren verrottet) sagte mir der Service-Mann der BMW-Niederlassung:
"Unsere Produkte sind nicht für den Ganzjahreseinsatz gebaut."
Also, nach 2 Aprilla 500 die keinerlei Reparaturen gebraucht haben: Einmal BMW, nie mehr BMW. Denn in der Garage nützt mir ein Fahrzeug nichts.

Re: Ruhe im 650 Forum

Verfasst: Mi 25. Dez 2019, 17:24
von Ralph
Ruhe?
Wenn ich das mit anderen Foren vergleiche ist hier noch viel los.
Es gibt noch ein Leben außerhalb des Internet! ;)

Re: Ruhe im 650 Forum

Verfasst: Mi 25. Dez 2019, 19:05
von HDBeemer
Ich habe keine Zeit, um hier im Forum zu schreiben. Bin dauernd mit meiner 650GT unterwegs - seit 2012 ohne Panne ThumbUP

Re: Ruhe im 650 Forum

Verfasst: Mi 25. Dez 2019, 23:26
von dieter2008
HDBeemer hat geschrieben:Ich habe keine Zeit, um hier im Forum zu schreiben. Bin dauernd mit meiner 650GT unterwegs - seit 2012 ohne Panne ThumbUP
ThumbUP winkG

Re: Ruhe im 650 Forum

Verfasst: Do 26. Dez 2019, 14:26
von Romiman
Klar, dass bei den 400ern mehr los ist. Die sind eben noch neu, da gibt es eine Menge auszutauschen. Über die 650er ist anscheinend alles gesagt.
Das seites BMW mal eine Auffrischung für den C-Evo und dann die 650er aussteht, seh ich auch so. (Wenigstens Voll-LED-Scheinwerfer, den neuen Display-Tacho und vielleicht noch Keyless-Go. Für den C-Evo vielleicht noch ´ne Schippe Reichweite oder etwas mehr VMax, der Rest ist ja noch zeitgemäß).

Re: Ruhe im 650 Forum

Verfasst: Do 26. Dez 2019, 15:16
von Dolderbaron
Romiman hat geschrieben:Klar, dass bei den 400ern mehr los ist. Die sind eben noch neu, da gibt es eine Menge auszutauschen. Über die 650er ist anscheinend alles gesagt.
Das seites BMW mal eine Auffrischung für den C-Evo und dann die 650er aussteht, seh ich auch so. (Wenigstens Voll-LED-Scheinwerfer, den neuen Display-Tacho und vielleicht noch Keyless-Go. Für den C-Evo vielleicht noch ´ne Schippe Reichweite oder etwas mehr VMax, der Rest ist ja noch zeitgemäß).
Beim 650 wird gar nichts mehr passieren, die Uhren stehen auf Stillstand und Auslauf.
Keine Weiterentwicklung mehr, also auch kein LED Lichter :lol: :lol: :lol: :lol:
Restbestände werden abgekauft und das Gewicht mehr auf den 400 und Elektro Roller gelegt.

Gruss
Dolderbaron

Re: Ruhe im 650 Forum

Verfasst: Fr 27. Dez 2019, 16:49
von Romiman
Schade wär es schon. Muss man also künftig, wenn man keine Steckdose draußen hat, Yamaha oder Kymco fahren...

Re: Ruhe im 650 Forum

Verfasst: Fr 27. Dez 2019, 17:54
von Dolderbaron
Romiman hat geschrieben:Schade wär es schon. Muss man also künftig, wenn man keine Steckdose draußen hat, Yamaha oder Kymco fahren...
Ja leider, ich habe mein BMW Roller geliebt.
Nur hatte er leider schon über 45000 km auf der Uhr und die nochmals 45000 km wollte ich nicht mehr fahren.
Heute fahre ich wieder Motorrad, mein Traum vom 850 BMW Roller wird wohl nicht mehr wahr.
BMW hat andere Ziele und ein 650 Roller passt da einfach nicht mehr rein, leider.

Gruss
Dolderbaron