Unterschiede zwischen GT und Sport

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.
Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 147
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 17:17
Postleitzahl: 6890
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: Unterschiede zwischen GT und Sport

Beitrag von Hubi » Do 29. Nov 2018, 00:13

Ein wenig nach vorn rutschen und man kommt mit beiden Füssen auf den Boden.
175 cm gross

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Unterschiede zwischen GT und Sport

Beitrag von Bärle » Fr 30. Nov 2018, 09:14

Servus Asus,
ich würde es einfach ausprobieren. Geh zum Händler und fahr beide Modelle probe und entscheide dann für dich!

Ich bin mit dem Sport zufrieden, Kilometerfressen kein Problem. Touren egal wie lange kein Problem. Fahre sehr viel mit Sozia und habe noch nichts negatives von Ihr gehört! Wir fahren eigentlich nur Touren!
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

Re: Unterschiede zwischen GT und Sport

Beitrag von Romiman » Fr 30. Nov 2018, 20:58

Bärle hat geschrieben:... Wir fahren eigentlich nur Touren!
Verkehrte Welt. Ich hab den GT, und fahre praktisch NIE Touren. Und abgesehen vom Arbeitsweg nehme ich das "Urban Mobility" sehr wörtlich...
Unglaublich: Roller, made in Germany!

Antworten