Helmfach = Badewanne?

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.

Re: Helmfach = Badewanne?

Beitragvon chnulleri » Mi 31. Okt 2018, 22:07

Ja, die km sind nachvollziehbar im Serviceheft! Ich dachte an Nieten an den Handschuhen aber negativ laut Vorbesitzer.

Bei der GS funktioniert die Heizung mit den Grippuppies ohne Probleme, beim Roller habe ich die Heizung bis jetzt nicht gross gebraucht, aber es wird auf alle Fälle warm. (Ich habe aber noch eine MT09 Tracer, bei welcher fast der Gummi schmilzt - so heiss werden die Griffe)

Wegen dem Ständerproblem habe ich auch noch die Fussverbreiterung montiert, damit der GT steiler steht und der Seitenständer weniger belastet wird!
Dateianhänge
20181031_122311a.jpg
Fussverbreiterung
20181031_122154a.jpg
Grip Puppie
20181031_122146a.jpg
Antirutschnetz
Benutzeravatar
chnulleri
 
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:41

Re: Helmfach = Badewanne?

Werbung

Werbung
 

Vorherige

Zurück zu C 650 GT - C650GT - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast