hintere Seitenteile demontieren

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.

hintere Seitenteile demontieren

Beitragvon tantetom » Sa 18. Aug 2018, 12:12

Hi all,
ich will mir u.a. an die hinteren Seitendeckel Sturzpads montieren.
Leider scheint die beigelegte Beschreibung für das ältere GT- Modell zu sein und beschreibt nur 3 zu lösende Schrauben unter der Sitzbank.
Ich habe aber ganz hinten an den Deckeln noch jeweils eine Schraube entdeckt, die von innen zu lösen ist ... da ist aber das ganze Sitzbankschloss/Rücklicht-Gedöns davor.
Kann mir einer helfen?
Grüße
Tom
Benutzeravatar
tantetom
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 07:47
Wohnort: Herne und Oberursel

hintere Seitenteile demontieren

Werbung

Werbung
 

Re: hintere Seitenteile demontieren

Beitragvon tantetom » Sa 18. Aug 2018, 14:11

nachdem ich den Kennzeichenhalter entfernt hatte, kam besagte Schraube zum Vorschein ... falls also mal jemand danach suchen sollte .. :D
Grüße
Tom
Benutzeravatar
tantetom
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 07:47
Wohnort: Herne und Oberursel


Zurück zu C 650 GT - C650GT - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast