In Schräglage weggerutscht

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.
Liasis
Beiträge: 211
Registriert: Do 25. Apr 2013, 07:40
Postleitzahl: 8185
Motorrad Scooter: BMW 650 GT

Re: In Schräglage weggerutscht

Beitrag von Liasis » Di 24. Jul 2018, 08:26

Nun, mein Rollerchen wird halt schon gefordert. Meine Hintermänner haben mir bestätigt, dass oft nicht viel fehlt, bis die Trittbrettverschalung streift. Ein Kratzen des Haupt- oder Seitenständers habe ich erstmals beim letzten Linksrutscher festgestellt.
Aber wie dem auch sei, ich weiss jetzt, was möglich ist und werde beim Kurvenfahren in Zukunft einen Tick bedächtiger sein.
Gruss und unfallfreie Fahrt!
Daniel

Horst

Re: In Schräglage weggerutscht

Beitrag von Horst » Di 24. Jul 2018, 11:49

Hallo Daniel,
schau dir mal deine „Anschläge“ am Hauptständer an, der Rechte ist schon fertig.
Das Schleifen der „Anschläge“ hört man als erstes.
Ich habe schon 5 Satz neuer Anschläge montiert (kostet pro Paar ca 12 €) und ich benutze Schraubensicherung beim neu montieren.
LG Horst

Antworten