[quote="Also wenn ichs richtige verstanden habe, im Sommer ausklappen.
In 7 Monaten werden wirs wissen [/quote]
Du hast vermutlich recht. Ich habe es heute auf der AB bei rund 120km/h mal mit ausgeklappten und einmal mit eingezogenen Klappen probiert. Bei ausgezogenen Klappen hatte ich subjektiv das Gefühl dass mehr Wirbel im Helmbereich entstehen. Im Sommer könnte sich dies durch etwas mehr Kühlung äussern. Bei der Kälte heute (2 Grad um 7 Uhr morgens) war der Unterschied jedoch marginal. Mal sehen wie es in 7 Monaten aussieht...
Wozu sind die beiden Klappen?
- HDBeemer
- Beiträge: 390
- Registriert: Mi 10. Okt 2012, 18:31
- Postleitzahl: 8902
- Motorrad Scooter: BMW C650 GT
- Wohnort: Zürich/Schweiz
Re: Wozu sind die beiden Klappen?
4 wheels move your body, 2 wheels move your soul...
-
- Beiträge: 120
- Registriert: Do 11. Okt 2012, 19:18
- Postleitzahl: 85279
- Motorrad Scooter: C 650 GT
Re: Wozu sind die beiden Klappen?
Die hätten lieber mal drauf achten sollen das sie solche Klappen anbringen die die Knie nicht so auskühlen lassen.
Die sind jetzt zwar nicht eiskalt aber der ganze Kalte Wind geht auf die Knie.
Am besten auch als Windabweiser den man aus oder hochklappt.
Im Sommer dann unten lässt.
Gruß
el
Die sind jetzt zwar nicht eiskalt aber der ganze Kalte Wind geht auf die Knie.
Am besten auch als Windabweiser den man aus oder hochklappt.
Im Sommer dann unten lässt.
Gruß
el
- HDBeemer
- Beiträge: 390
- Registriert: Mi 10. Okt 2012, 18:31
- Postleitzahl: 8902
- Motorrad Scooter: BMW C650 GT
- Wohnort: Zürich/Schweiz
Re: Wozu sind die beiden Klappen?
Dazu ist die Beinschürze von BMW geeignet. Sieht zwar designmässig grenzwertig aus, wirkt aber recht gut gegen kalte Knie und nasse Beine (siehe mein separater Beitrag)C650GTMAXI hat geschrieben:Die hätten lieber mal drauf achten sollen das sie solche Klappen anbringen die die Knie nicht so auskühlen lassen.
Grüsse aus der CH
4 wheels move your body, 2 wheels move your soul...