Tankbuch / Logbuch

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.

Tankbuch / Logbuch

Beitragvon Hoast61 » Fr 18. Mai 2018, 09:25

Tach auch!
In einem anderen Thread habe ich von meinem Tankbuch gespochen, dass ich hier kurz vorstellen möchte.
Ich benutze die App "Drivenote", die man sich über Google Play herunterladen kann. Eine recht einfach und übersichtliche App, mit der man alle Aktivitäten und Kosten wie z.B. Tankfüllungen, Inspektionen, Wartungen, TÜV, Reparaturen oder Fahrten dokumentieren kann. Interessant auch die Möglichkeit der Vormerkung für Inspektionen (siehe Bild).

Ich möchte betonen, dass es mit Sicherheit viele weitere Apps zum gleichen Thema gibt, die genauso gut oder vielleicht sogar besser sind. Ich habe mich einfach nach kurzem suchen für dies App entschieden. Für mich reicht sie voll und ganz aus. Jeder möge bitte für sich selber entscheiden.

https://play.google.com/store/apps/deta ... roid&hl=de

Viele Grüße, Udo
Dateianhänge
Screenshot_2018-05-17-09-22-07.png
Hoast61
 
Beiträge: 25
Registriert: So 10. Dez 2017, 13:41
Wohnort: Hagen

Tankbuch / Logbuch

Werbung

Werbung
 

Zurück zu C 650 GT - C650GT - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste