BMW-Emblem gestohlen

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.
Benutzeravatar
Methusalem
Beiträge: 442
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:00
Postleitzahl: 84576
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: BMW-Emblem gestohlen

Beitrag von Methusalem » Sa 7. Apr 2018, 11:38

Nicht zu 100%.....
Der Angestellten eines Bekannten wurde das Fahrrad geklaut. Zwei Tage später sah mein Bekannter den Dieb auf seinem Fahrrad fahren.
Er hielt ihn an um das Fahrrad sicherzustellen.
Bei der Gelegenheit zog sich der Dieb Verletzungen zu: Einen Nasenbeinbruch, Prellungen im Gesichtsbereich, er verlor auch ein paar Zähne und musste sich in ärztliche Behandlung begeben, er war für ca. eine Woche arbeitsunfähig.
Natürlich erfolgte eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung.
Mein Bekannter wurde freigesprochen.
Der Richter stellte dem Angeklagten Suggestivfragen die den Schluß zuließen dass der Täter, als ihm mein Bekannter das Fahrrad wegnahm so unglücklich gestürzt sei dass er sich die Verletzungen zugezogen hatte.
ThumbUP
Der Richter war ein weiser Mann.....

Benutzeravatar
Willibald
Beiträge: 26
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 22:19
Postleitzahl: 65307
Motorrad Scooter: C650GT

Re: BMW-Emblem gestohlen

Beitrag von Willibald » Sa 7. Apr 2018, 12:27

clap clap ThumbUP
Grüße vom Willibald

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: BMW-Emblem gestohlen

Beitrag von Benno » Sa 7. Apr 2018, 14:13

Gut gelaufen, aber das ist sehr sehr dünnes Eis. Ein Zeuge und du wirst wirklich arm.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Antworten