BMW-Emblem gestohlen

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.

BMW-Emblem gestohlen

Beitragvon Tiaetsch » Do 5. Apr 2018, 14:06

Hallo zusammen,
ich muß jetzt erst mal den Dampf rauslassen: Man hat mir gestern Abend im schönen Saarbrücken an meiner 1jährigen C650 Sport den blau-weißen Propeller über dem Rücklicht entwendet. Ich bin nicht der Meinung, daß die kleine Plakette eigenständig auf Reisen geht.... So, daß war's...
Ist das schon mal jemanden passiert?

Gruß, Tieatsch.
P:S.: Bitte keine Beileidsbekundungen :D
Tiaetsch
 
Beiträge: 6
Registriert: So 9. Apr 2017, 10:49

BMW-Emblem gestohlen

Werbung

Werbung
 

Re: BMW-Emblem gestohlen

Beitragvon Espoo » Do 5. Apr 2018, 18:18

Sehr, sehr ärgerlich! Zum Glück reparabel ohne gleich arm zu werden:
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatztei ... bt=46_1390

Ich glaube auch nicht, dass das allein abgeht, sicher wäre ich mir aber nicht.

VG
Espoo

“Für jedes komplexe Problem gibt es eine einfache Lösung, und die ist die falsche."


Umberto Eco, Das Foucaultsche Pendel
Espoo
 
Beiträge: 102
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 19:43
Wohnort: Dresden

Re: BMW-Emblem gestohlen

Beitragvon Skipper » Do 5. Apr 2018, 18:23

Ja ja, wie hat unser neuer Minister gesagt ? Recht und Ordnung sind mangelhaft. :shock:

Ärgerlich schon, aber Hauptsache die Karre läuft noch. Gibt Schlimmeres. :) :)
Skipper
 

Re: BMW-Emblem gestohlen

Beitragvon ronne » Do 5. Apr 2018, 19:35

Passiert, habe ich bei meiner GS auch verloren.
ronne
 
Beiträge: 254
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:43

Re: BMW-Emblem gestohlen

Beitragvon Methusalem » Do 5. Apr 2018, 20:57

Tiaetsch hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich muß jetzt erst mal den Dampf rauslassen: Man hat mir gestern Abend im schönen Saarbrücken an meiner 1jährigen C650 Sport den blau-weißen Propeller über dem Rücklicht entwendet. Ich bin nicht der Meinung, daß die kleine Plakette eigenständig auf Reisen geht.... So, daß war's...
Ist das schon mal jemanden passiert?

Gruß, Tieatsch.
P:S.: Bitte keine Beileidsbekundungen :D


Sei stolz, ein Suzuki/Yamaha/Kawasaki/ Lada/Opel/Dacia Emblem hätte keiner geklaut. So ein BMW-Propeller ist doch was schönes, fast so schön wie ein Mercedes-Stern. ThumbUP
Benutzeravatar
Methusalem
 
Beiträge: 418
Registriert: So 20. Okt 2013, 17:00

Re: BMW-Emblem gestohlen

Beitragvon Tiaetsch » Do 5. Apr 2018, 21:06

Vielen Dank für die Aufmunterung, Leute!

Vor allem der Hinweis zu den Marken Suzuki/Yamaha/Kawasaki/Lada/Opel/Dacia hat mich echt wieder aufgebaut... :D :D :D

Gruß aus'm Saarland,
Tieatsch
Tiaetsch
 
Beiträge: 6
Registriert: So 9. Apr 2017, 10:49

Re: BMW-Emblem gestohlen

Werbung


Re: BMW-Emblem gestohlen

Beitragvon Neuling650gt » Fr 6. Apr 2018, 07:26

....hätte keiner geklaut.
So ein BMW-Propeller ist doch was schönes,
fast so schön wie ein Mercedes-Stern


...das BMW Emblem hat uns noch keiner geklaut
Leider wird an unserer C-Klasse regelmäßig der Stern abgerissen ...
sehr sehr ärgerlich arg

Und wenn Du jemand dabei erwischst, darfst Du ihm nicht mal
auf die Finger klopfen plemplem
Benutzeravatar
Neuling650gt
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 14. Jul 2016, 19:11

Re: BMW-Emblem gestohlen

Beitragvon Methusalem » Fr 6. Apr 2018, 10:16

Neuling650gt hat geschrieben:
....hätte keiner geklaut.
So ein BMW-Propeller ist doch was schönes,
fast so schön wie ein Mercedes-Stern


...das BMW Emblem hat uns noch keiner geklaut
Leider wird an unserer C-Klasse regelmäßig der Stern abgerissen ...
sehr sehr ärgerlich arg

Und wenn Du jemand dabei erwischst, darfst Du ihm nicht mal
auf die Finger klopfen plemplem



Warum darf man das nicht? Wenn er den Stern nicht freiwillig rausrückt muß man halt manuell nachhelfen..... :?
Benutzeravatar
Methusalem
 
Beiträge: 418
Registriert: So 20. Okt 2013, 17:00

Re: BMW-Emblem gestohlen

Beitragvon Romiman » Fr 6. Apr 2018, 18:20

Methusalem hat geschrieben:...Warum... nicht?


Weil Täterschutz in diesem Lande nunmal ganz groß geschrieben wird.
nogo
Unglaublich: Roller, made in Germany!
Benutzeravatar
Romiman
 
Beiträge: 450
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 21:15

Re: BMW-Emblem gestohlen

Beitragvon Benno » Fr 6. Apr 2018, 21:06

Romiman hat geschrieben:
Methusalem hat geschrieben:...Warum... nicht?


Weil Täterschutz in diesem Lande nunmal ganz groß geschrieben wird.
nogo


Nein, weil das Gewaltmonopol beim Staat liegt.

Auch wenn es noch so sehr juckt und und verständlich ist. Auge um Auge, Zahn um Zahn ist 3.700 Jahre her.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 710
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Wohnort: Dülmen

Re: BMW-Emblem gestohlen

Beitragvon Methusalem » Sa 7. Apr 2018, 10:38

Nicht zu 100%.....
Der Angestellten eines Bekannten wurde das Fahrrad geklaut. Zwei Tage später sah mein Bekannter den Dieb auf seinem Fahrrad fahren.
Er hielt ihn an um das Fahrrad sicherzustellen.
Bei der Gelegenheit zog sich der Dieb Verletzungen zu: Einen Nasenbeinbruch, Prellungen im Gesichtsbereich, er verlor auch ein paar Zähne und musste sich in ärztliche Behandlung begeben, er war für ca. eine Woche arbeitsunfähig.
Natürlich erfolgte eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung.
Mein Bekannter wurde freigesprochen.
Der Richter stellte dem Angeklagten Suggestivfragen die den Schluß zuließen dass der Täter, als ihm mein Bekannter das Fahrrad wegnahm so unglücklich gestürzt sei dass er sich die Verletzungen zugezogen hatte.
ThumbUP
Der Richter war ein weiser Mann.....
Benutzeravatar
Methusalem
 
Beiträge: 418
Registriert: So 20. Okt 2013, 17:00

Re: BMW-Emblem gestohlen

Beitragvon Willibald » Sa 7. Apr 2018, 11:27

clap clap ThumbUP
Grüße vom Willibald
Benutzeravatar
Willibald
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 22:19

Re: BMW-Emblem gestohlen

Beitragvon Benno » Sa 7. Apr 2018, 13:13

Gut gelaufen, aber das ist sehr sehr dünnes Eis. Ein Zeuge und du wirst wirklich arm.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 710
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Wohnort: Dülmen


Zurück zu C 650 GT - C650GT - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron