Sind die Verfärbungen normal?

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.
Antworten
Benutzeravatar
HDBeemer
Beiträge: 390
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 18:31
Postleitzahl: 8902
Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Wohnort: Zürich/Schweiz

Sind die Verfärbungen normal?

Beitrag von HDBeemer » Sa 3. Nov 2012, 20:40

Hallo zusammen,

ich habe heute meine neue GT abgeholt und die ersten 150km bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen genossen.

Zuhause angekommen habe ich ein paar Fotos geschossen, und dabei fielen mir rötliche Flecken auf der einen Seite unter dem Motorrad auf. Es scheint kein Rost zu sein (die GT ist neu und hat noch keinen Regen gesehen). Habt ihr das auch?
Flecken an GT.jpg
4 wheels move your body, 2 wheels move your soul...

Benutzeravatar
BMW-man
Beiträge: 43
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:30
Postleitzahl: 77966
Motorrad Scooter: C 650 GT
Wohnort: 77966 Kappel-Grafenhausen
Kontaktdaten:

Re: Sind die Verfärbungen normal?

Beitrag von BMW-man » Sa 3. Nov 2012, 22:20

Hallo

Dies ist der Auspuff und den hat jeder von uns.Was Du siehst ist die Schweissnaht.

Gruss Helmut
Der Badener der Schwarzwaldroller

Antworten