Kratzer im Mitteltunnel

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.

Re: Kratzer im Mitteltunnel

Beitragvon ronne » Mo 20. Nov 2017, 21:13

Über solche Schäden mache ich mir kein Kopp mehr. Wozu sollte man da was aufkleben? Für den nächsten Besitzer???
Ist ein Gebrauchsgegenstand.
Bei normaler üblicher Pflege bekomme ich später auch nicht mehr Geld als wenn ich ihn immer penibel auf Neuzustand putze und poliere.
ronne
ronne
 
Beiträge: 152
Registriert: Do 29. Okt 2015, 09:43
Postleitzahl: 21035
Motorrad Scooter: C650 Sport

Re: Kratzer im Mitteltunnel

Werbung

Werbung
 

Re: Kratzer im Mitteltunnel

Beitragvon klauspeter » Di 21. Nov 2017, 06:49

maierer hat geschrieben:Typisch! Eine kleine ehrlich gemeinte Frage von einem Neuling und was kommt raus? clap
War doch nicht bös' gemeint! Ich habe auch schon ein paar Spuren im Mitteltunnel hinterlassen und beim "hintenrum" bin ich leider schon hängen geblieben! Man wird alt...
Mein Motto: wenn nicht jetzt, wann dann?
Benutzeravatar
klauspeter
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 10:01
Wohnort: Hildesheim
Postleitzahl: 31134
Motorrad Scooter: C 650 GT [2018]

Re: Kratzer im Mitteltunnel

Beitragvon Methusalem » Di 21. Nov 2017, 08:21

Hintenrum aufsteigen funktioniert bei mir auf gar keinen Fall, es ist aus anatomischen Gründen nicht (mehr) möglich.
Als poliere ich gelegentlich schwarze Fahrer vom Mitteltunnel.
Es sind ja nur schwarze Fahrer vom Stiefelabsatz, keine Kratzer. Sollte mich das eines Tages ärgern würde ich Folie draufkleben. Der Unterschied wäre dann: Die schwarzen Fahrer sind dann auf der Folie, nicht mehr auf dem Lack.
Benutzeravatar
Methusalem
 
Beiträge: 370
Registriert: So 20. Okt 2013, 16:00
Postleitzahl: 84576
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Kratzer im Mitteltunnel

Beitragvon Dolderbaron » Di 21. Nov 2017, 10:40

Baut die Mitteltasche von BMW ein und ihr habt keine Kratzer.

crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 503
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 13:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016

Re: Kratzer im Mitteltunnel

Beitragvon HeinErich » Do 30. Nov 2017, 18:58

Hintenrum ist bei mir ein Koffer, aber meine Tochter hat so'n Heimtrampolin. Werd ich mal versuchen.
HeinErich
 
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Nov 2015, 14:46
Postleitzahl: 58739
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Vorherige

Zurück zu C 650 GT - C650GT - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste