Sitzheitzung

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.

Sitzheitzung

Beitragvon maierer » Sa 18. Nov 2017, 16:52

Hallo hab mal ne Frage.
Ich habe meine gestern abgeholt und gleich mal bei den Temperaturen die Sitzheizung ausprobiert. Schon auf der kleinsten Stufe wird es in der Mitte des Sitzes so heiß das man nach ein paar km nicht mehr Hocken kann. Aber nur in der Mitte so groß wie ein 2€ Stück. Falls man Hämoriden haben sollte sind die ausgebrannt. Es ist in dem Bereich wenn man über den Sitz rüberfährt eine art Loch im Polster. Hab es heute nochmal probiert und das Ergebnis war das selbe. Nun sieht man auch eine Abzeichnung.
Ist das normal. Ist die erste Sitzheizung wo ich hab.
maierer
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 07:26
Postleitzahl: 85055
Motorrad Scooter: Bmw C 650, S 1000 XR

Sitzheitzung

Werbung

Werbung
 

Re: Sitzheitzung

Beitragvon Benno » Sa 18. Nov 2017, 18:23

Nein, das ist nicht normal und ein Loch im Polster gibt es nur dort, wo die Lendenwirbelstütze verschraubt ist.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 397
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Dülmen
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016

Re: Sitzheitzung

Beitragvon Neuling650gt » So 19. Nov 2017, 08:00

Hallo “maierer”,

bei der “niedrigen Stufe” sind die Temperaturen moderat -
auf keinen Fall heiß und schon gar nicht so, dass Du Dich
verbrennen kannst ...

Definitiv stimmt da was nicht - zurückbringen und überprüfen
lassen ... das ist nicht “normal”

Gruß

Dieter
Benutzeravatar
Neuling650gt
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 14. Jul 2016, 18:11
Postleitzahl: 89079
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: Sitzheitzung

Beitragvon maierer » So 19. Nov 2017, 09:00

Danke für die schnelle Antwort. Werde Morgen gleich mal vorbeifahren.
maierer
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 07:26
Postleitzahl: 85055
Motorrad Scooter: Bmw C 650, S 1000 XR

Re: Sitzheitzung

Beitragvon Espoo » So 19. Nov 2017, 09:06

Ich hatte vom Kauf an (Roller war damals 3 Jahre alt) Probleme mit der Sitzheizung: Kurz um - die Wirkung war einfach schwach bis null. Da ich Garantie hatte, habe ich das bei BMW moniert. Ergebnis: Sie hätten das überprüft, alles wäre in Ordnung. Mhm!?
"Zum Glück" hat es mir, beim wiederholten Versuch die Heizung zu benutzen, von innen ein kleines Loch in die Sitzbank geschmort. Eindeutiger geht's ja nun nicht mehr - so hab ich endlich und auf Garantie eine neue Sitzbank bekommen. Was für ein Unterschied - jetzt weiß ich auch, dass die Sitzheizung bereits beim Kauf defekt war.
Espoo
 
Beiträge: 62
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 18:43
Wohnort: Dresden
Postleitzahl: 01099
Motorrad Scooter: BMW C 600 Sport

Re: Sitzheitzung

Beitragvon maierer » Mi 29. Nov 2017, 07:38

Hallo ich habe auch auf Garantie eine neue Sitzbank bekommen.
maierer
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 07:26
Postleitzahl: 85055
Motorrad Scooter: Bmw C 650, S 1000 XR

Re: Sitzheitzung

Werbung



Zurück zu C 650 GT - C650GT - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast