Aussenthemperatursonde

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.

Aussenthemperatursonde

Beitragvon Chamby » Mi 8. Nov 2017, 07:21

Hallo
Die Aussenthemperaturanzeige bei meiner C650 GT, geht nicht unter 9,5°C, also auch keine Eiswarnung, was ich in den kommenden kalten Tagen gefährlich finden. Gemäss, meinem Handler liegt es an der Sonde (Fühler), den er auch schon ausgewechselt hat. Leider ohne erfolg. Die selbe Anzeigen wie vorher. BMW will von einer Kulanzleistung oder Rückrufaktion natürlich nichts wissen weshalb ich die Reparaturkosten selber tragen muss.

Kennt jemand das Problem? Für Ideen und Lösung wäre ich euch sehr dankbar.
Chamby
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 20:20
Postleitzahl: 1832
Motorrad Scooter: BMW c 650 gut

Aussenthemperatursonde

Werbung

Werbung
 

Re: Aussenthemperatursonde

Beitragvon Chamby » Fr 17. Nov 2017, 08:24

Zuerst wollte BMW nichts von einer Kulanzleistung wissen. Bei BMW Deutschland nachgefragt übernimmt BMW jetzt doch den Ausstausch des kommpletten Steuerungsmoduls für CHF 900.- + Werkstattkosten, da das anscheinend die Wurzel allen Übels ist, weshalb die Aussentemperaturanzeigen bei 9,5°C hängen bleibt bzw nicht darunter geht. Falls ihr ähnliche Sorgen mit der Aussentemperaturanzeige habt, könnte es daran liegen und nicht an der Sonde. Grosses Lob an BMW für die Kulanzleistung. clap
Chamby
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 20:20
Postleitzahl: 1832
Motorrad Scooter: BMW c 650 gut


Zurück zu C 650 GT - C650GT - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste