Seite 1 von 1

Jahreskilometer Leistung

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 14:06
von Lemmy
Habe die Ehre

Ich bin letztes Jahr 2016 vom Mai bis September 16.800km mit dem Scooter gefahren, den Scooter habe ich dann vom Oktober bis März 2017 stillgelegt.
Ich bin heuer 2017 vom April bis September 20.500km gefahren, also 11 Monate 37.300km.
Mich würde interessieren wie viele Scooter Fahrer es gibt die noch mehr KM fahren.
Ich weiß schon "normal ist diese Kilometer Leistung nicht" plemplem

Re: Jahreskilometer Leistung

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 15:49
von E-man
Hi Lemmy
Nee! Normal ist das nicht, das ist Super!
Dazu fehlt mir leider die Zeit!
Ich komme ungefähr auf 4000 km!
Hab den BMW aber erst seit Mitte August ( seitdem 1000km gefahren) und leider im Moment keine Zeit zum fahren!
Die ausgegebene Kohle muß ja auch wieder rein!
Fahre aber auch im Stadtbereich immer mit meinem 50er!

Gruß Ernie

Re: Jahreskilometer Leistung

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 08:39
von Gerald356
bei mir ist es ähnlich, viel Stadt und wenig km Leistung
hab die BMW seit Mitte August und ca 1200 km raufgeackert.
nun überlege ich gerade wegen der neuen Kupplung weil die will ich beim nächsten Service gleich einbauen lassen welche es wird
hab viel gelesen aber wird halt dadurch immer schwerer arg

Re: Jahreskilometer Leistung

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 10:13
von Dolderbaron
Hallo Freunde
Ich habe es auf 26450 km in einem Jahr gebracht.

clap clap clap clap clap clap clap clap clap

Gruss
Dolderbaron

Re: Jahreskilometer Leistung

Verfasst: Mo 9. Okt 2017, 15:10
von WM2
Hallo Rollerfreunde,
ich habe in 4 Jahren 42000 km draufgefahren, dabei jedes Jahr eine große Reise, (ca. 6000 km), Reifen nach dem Serien-Metzeler immer den SC 1, (viel besser und langlebiger). Ich hatte nie ein Problem mit dem Moped, Kupplung-Rupfen kenne ich nur aus dem Forum und die Freude am Fahren hält an. Ich bin viel mit Freunden , die eine 1200 GS fahren unterwegs, wenn die es richtig krachen lassen, komme ich etwas später an, ansonsten, besonders auf den Reisen, bin ich mit dem 650 GT keinesfalls ein Bremsklotz. In Städten und beim Durchschlägeln schüttel ich nur den Kopf über die breiten Seitenkoffer der Motorräder und bin über meinen Kofferraum und den 42 l Givi Koffer froh.
Jetzt kommt ein großer 40 000 km Kundendienst dran, da wird von der Werkstatt ja viel ausgetauscht und ich hoffe, mein Rollator fährt danach genauso flott und ohne Probleme.
Euch weiter viel Freude und gute Fahrt!
WM 2

Re: Jahreskilometer Leistung

Verfasst: Mo 9. Okt 2017, 16:49
von Dolderbaron
WM2 hat geschrieben:Hallo Rollerfreunde,
ich habe in 4 Jahren 42000 km draufgefahren, dabei jedes Jahr eine große Reise, (ca. 6000 km), Reifen nach dem Serien-Metzeler immer den SC 1, (viel besser und langlebiger). Ich hatte nie ein Problem mit dem Moped, Kupplung-Rupfen kenne ich nur aus dem Forum und die Freude am Fahren hält an. Ich bin viel mit Freunden , die eine 1200 GS fahren unterwegs, wenn die es richtig krachen lassen, komme ich etwas später an, ansonsten, besonders auf den Reisen, bin ich mit dem 650 GT keinesfalls ein Bremsklotz. In Städten und beim Durchschlägeln schüttel ich nur den Kopf über die breiten Seitenkoffer der Motorräder und bin über meinen Kofferraum und den 42 l Givi Koffer froh.
Jetzt kommt ein großer 40 000 km Kundendienst dran, da wird von der Werkstatt ja viel ausgetauscht und ich hoffe, mein Rollator fährt danach genauso flott und ohne Probleme.
Euch weiter viel Freude und gute Fahrt!
WM 2
clap clap clap clap clap clap

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG