C650 GT in vermillionred

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.
Benutzeravatar
Methusalem
Beiträge: 442
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:00
Postleitzahl: 84576
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: C650 GT in vermillionred

Beitrag von Methusalem » Do 21. Aug 2014, 13:51

Thomy,
ganz einfach. Mein Roller steht mit dem Hauptständer auf einem rollbaren Untersatz damit ich ihn in der Garage leichter an die Wand und in die Ecke schieben kann. Wie man weiß, sitzt der Hauptständer beim C sehr weit hinten. Beim Herunterschieben von dem Rolluntersatz verklemmte sich das Hinterrad am Rolluntersatz, der Hauptständer klappte nicht hoch. Der Rolluntersatz hat 4 bewegliche Rollen, nun versuche mal die ganze Fuhre händisch allein stabil zu halten, das klappt nicht. Ich bin beileibe nicht der Schwächste, aber irgendwann läßt man die Kiste einfach aus.
Die paar Kratzer sind kein Beinbruch, ich überlege ob ich das Plastikteil abbaue und zum Anstreicher bringe oder ob ich da Folie draufkleben lasse, Blau-weisses Rautenmuster müßte sich gut machen. Aber dann auf beiden Seiten.

Gruß
Franz

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: C650 GT in vermillionred

Beitrag von NastyBoy » Do 21. Aug 2014, 13:59

Methusalem hat geschrieben:Blau-weisses Rautenmuster müßte sich gut machen. Aber dann auf beiden Seiten.
Das machst du. Dann schöne Fotos hier einstellen.

Dann mach ich das auch :D

Schanzer
Beiträge: 437
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 01:11
Postleitzahl: 85098
Motorrad Scooter: C 400 X
Wohnort: Großmehring

Re: C650 GT in vermillionred

Beitrag von Schanzer » Sa 23. Aug 2014, 12:07

Hi,

so einen roten hab ich vorhin bei der Facebook Gruppe gesehen.

An das Folieren hab ich auch schon mal gedacht, Lamborghini Orange, Kawasaki Grün, Sonic grey matt , mmhhh
bmw650rot.jpg
Die linke zum Gruß

BMW C 400 X

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: C650 GT in vermillionred

Beitrag von NastyBoy » Sa 23. Aug 2014, 14:40

Ich muss mal bei meinem Folierer vorbei fahren, ob der das machen mag.
Auf den blauen Sport müssen ja dann nur noch die weißen Rauten drauf :D

Benutzeravatar
Methusalem
Beiträge: 442
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:00
Postleitzahl: 84576
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: C650 GT in vermillionred

Beitrag von Methusalem » Mo 24. Aug 2015, 11:38

Der rote auf dem Bild von Schanzer schaut schon saugut aus. Weiß einer was das ungefähr kosten würde ?
An meinem Roller stören mich wirklich nur 2 Dinge : Das Ansauggeräusch und das Platinsilberne Outfit.

Franz

Quietschi
Beiträge: 11
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 14:11
Postleitzahl: 56564
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT4EX

Re: C650 GT in vermillionred

Beitrag von Quietschi » Mo 14. Dez 2015, 21:05

möchte meinen c 650 GT farblich verändern...und habe dazu noch einige Fragen.
a.) Kann man die Seitenverkleidung vorne und hinten selber abbauen. Habe das Vorne schon gemacht (Batterie wechsel) aber bei den hinteren Seitenteile und Brückenteile Tankdeckel suche ich noch die Schrauben.
b.) Was darf eine Lackierung in Vermillionred oder in einer ähnliche Farbe kosten.
MfG Andreas

ddirk
Beiträge: 109
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 20:48
Postleitzahl: 88662
Motorrad Scooter: Kymco Myroad 700i
Wohnort: Überlingen Bodensee
Kontaktdaten:

Re: C650 GT in vermillionred

Beitrag von ddirk » Di 15. Dez 2015, 09:25

Zur ersten Frage kann ich nichts sagen, aber zur zweiten: Ich habe meinen Myroad 700 folieren lassen. Das hat komplett 350€ gekostet. Vorteil: Alles wieder ablösbar, bei Kratzern partiell erneuerbar. Farben und Designs gibt es wie Sand am Meer.
Grüße vom Bodensee
Dirk

http://www.drpulley.info

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

...C650 GT nicht mehr in vermillionred

Beitrag von Romiman » Di 15. Dez 2015, 19:23

@ Dirk, hast Du lose Teile angeliefert oder einen kompletten Roller?
Oder andersherum: Ist die Demontage der Verkleidungsteile notwendig, und wenn ja, wer hat sie in Deinem Fall gemacht?
:?:
Unglaublich: Roller, made in Germany!

ddirk
Beiträge: 109
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 20:48
Postleitzahl: 88662
Motorrad Scooter: Kymco Myroad 700i
Wohnort: Überlingen Bodensee
Kontaktdaten:

Re: ...C650 GT nicht mehr in vermillionred

Beitrag von ddirk » Mi 16. Dez 2015, 09:06

Romiman hat geschrieben:@ Dirk, hast Du lose Teile angeliefert oder einen kompletten Roller?
Oder andersherum: Ist die Demontage der Verkleidungsteile notwendig, und wenn ja, wer hat sie in Deinem Fall gemacht?
:?:
Das war ein Betrieb 25km von hier am Bodensee. Ich bin dort hin, habe selbst alle Teile abgebaut und nach dem Folieren wieder dran montiert. Die Demontage ist sicherlich sinnvoll, weil die Folierung ja um die Kanten rum geht.
http://www.zzip.de/forum/viewtopic.php? ... ight=folie
Etwas nach unten scrollen, Beitrag vom 28.6.
Grüße vom Bodensee
Dirk

http://www.drpulley.info

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

Roller folieren

Beitrag von Romiman » Mi 16. Dez 2015, 21:39

Sieht ja supergranate aus!!! ThumbUP
Unglaublich: Roller, made in Germany!

Antworten