"Lackstift" für Verkleidungsteile C 650 GT. Gibt es soetwas?

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.
Antworten
olimaster
Beiträge: 15
Registriert: Do 16. Jul 2015, 18:11
Postleitzahl: 3021
Motorrad Scooter: C 650 GT

"Lackstift" für Verkleidungsteile C 650 GT. Gibt es soetwas?

Beitrag von olimaster » Do 22. Jun 2017, 09:17

Hallo!

ich hab einen C 650 GT in schwarz und mir ich habe meinen Roller letzte Woche umgefallen vorgefunden. Ich habe jetzt nun ein paar Lackabsplitterungen an der Verkleidung.
Wisst Ihr ob es wie beim Auto so kleine Lackflascherln zum kaufen gibt um selber die stellen wieder abzudecken? Genau in Verkleidungsfarbe?

Die Absplitterungen sind zu wenig um das ganze Verkleidungsteil auszutauschen.

Liebe Grüße
Oliver

Benutzeravatar
HDBeemer
Beiträge: 390
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 18:31
Postleitzahl: 8902
Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Wohnort: Zürich/Schweiz

Re: "Lackstift" für Verkleidungsteile C 650 GT. Gibt es soet

Beitrag von HDBeemer » Do 22. Jun 2017, 09:40

Frag mal deinen BMW Motorrad Händler. Falls er nichts passendes hat, ich habe mit dem Farbcode einen Lackstift beim BMW Autohändler gefunden, der passt. Oft gibt es die gleichen Farben auch auf den BMW Autos. Allerdings können die Lackstifte keine Wunder bewirken: besser als gar nichts, aber ganz weg sind die Schäden nicht.
4 wheels move your body, 2 wheels move your soul...

Benutzeravatar
dieter2008
Beiträge: 478
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:43
Postleitzahl: 75236
Motorrad Scooter: BMW C 400 GT
Wohnort: Kämpfelbach

Re: "Lackstift" für Verkleidungsteile C 650 GT. Gibt es soet

Beitrag von dieter2008 » Do 22. Jun 2017, 11:17

Hört sich zwar lustig an, aber ich habe einen schwarzen Edding-Stift genommen.
Mir ist mein Roller letztes Jahr umgefallen und ich hatte so einen Zorn, dass ich die Kratzer auf den schwarzen Flächen mit Edding zugepinselt habe. Hält bis heute einwandfrei und und fast nicht zu erkennen.
Gruß aus Baden
Dieter


C 400 GT grau - EZ 03/23 - Komfort-Paket und Connectivity - TomTom Rider 50

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

Re: "Lackstift" für Verkleidungsteile C 650 GT. Gibt es soet

Beitrag von Romiman » Fr 23. Jun 2017, 00:25

Jou, Edding, kannste aber bei Platinbronze oder Vermillionrot nicht machen...
Unglaublich: Roller, made in Germany!

Benutzeravatar
dieter2008
Beiträge: 478
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:43
Postleitzahl: 75236
Motorrad Scooter: BMW C 400 GT
Wohnort: Kämpfelbach

Re: "Lackstift" für Verkleidungsteile C 650 GT. Gibt es soet

Beitrag von dieter2008 » Fr 23. Jun 2017, 07:58

Romiman hat geschrieben:Jou, Edding, kannste aber bei Platinbronze oder Vermillionrot nicht machen...
Da eher nicht :)G
Gruß aus Baden
Dieter


C 400 GT grau - EZ 03/23 - Komfort-Paket und Connectivity - TomTom Rider 50

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: "Lackstift" für Verkleidungsteile C 650 GT. Gibt es soet

Beitrag von Benno » Fr 23. Jun 2017, 08:27

Romiman hat geschrieben:Jou, Edding, kannste aber bei Platinbronze oder Vermillionrot nicht machen...
Kannst du schon, sieht aber nicht so gut aus. winkG
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Antworten