Kleineres (niedrigeres) Windschild

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.
Antworten
jochen
Beiträge: 6
Registriert: Di 10. Jan 2017, 08:15
Postleitzahl: 82377
Motorrad Scooter: C650GT
Wohnort: Singapur

Kleineres (niedrigeres) Windschild

Beitrag von jochen » Mo 27. Feb 2017, 14:19

Liebes Forum, irgendwie finde ich keine Stellung des Windschilds, wo mein Schuberth C3 einigermassen leise ist (doch eine: stehend...). Windschild ganz rauf geht zwar, verwirbelt aber ganz schön - und ich brauche bei 34 Grad einfach Luft auf den Helm.
Für die 600 scheint es ja eine Sport / Sommer (?) kleine Scheibe zu geben. Hat das jemand auch schonmal für die 650 gesehen? Internetrecherche ergibt erstmal nichts, manche lösen das Problem mit einem Jethelm (...)
Viele Grüsse vom anderen Ende der Welt!

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Kleineres (niedrigeres) Windschild

Beitrag von Dolderbaron » Mo 27. Feb 2017, 14:26

Hallo Jochen
Sieh mal bitte bei Wunderlich.de nach.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Kleineres (niedrigeres) Windschild

Beitrag von Benno » Mo 27. Feb 2017, 14:30

Bau die Scheibe doch einfach ab.

Ich habe mir eine zweite Scheibe hier im Forum besorgt und werde im Sommer mal zur Säge greifen. Die alten Scheiben passen übrigens trotz unterschiedlicher Teilenummer auch an das Modell ab 2016.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Antworten