Zylinderschloss für BMW Topcase

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.
Antworten
Örrr
Beiträge: 64
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:58
Postleitzahl: 8010
Motorrad Scooter: bmw c1

Zylinderschloss für BMW Topcase

Beitrag von Örrr » So 26. Aug 2012, 13:24

Jetzt muss ich doch meinem Ärger Luft machen über die Organisation von Bmw.
Ich habe bei der Bestellung des C 650 gt Roller im Frühjahr auch einiges an extra Zubehör mitbestellt. Unter anderem auch ein BMW Topcase.
Das man eine Gepäcksbrücke dazubestellen muss ist klar, aber jetzt kommt es. Auch das Zylinderschloss und die Rückenlehne sind extra zu bestellen und zu bezahlen. Das Topcase alleine ist ja schon kein Schnäppchen. Wirklich ärgerlich ist aber, dass ich nun schon wieder über ein Monat nur auf das Zylinderschloss warte und deshalb das Topcase nicht nutzen kann. Ein Ende ist nicht in Sicht. Wenn man schon so lange auf den Roller warten musste, sollten wenigsten solche Kleinteile schneller zu Verfügung stehen. Was meint Ihr dazu? Hat wer schon ähnliche Erfahrungen?

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

Re: Zylinderschloss für BMW Topcase

Beitrag von Romiman » So 26. Aug 2012, 15:26

Der Vorführer, den ich probegefahren bin, hatte auch keins. Da gibts wohl (mal wieder) Lieferschwierigkeiten. :cry:
Laß das TC daheim und warte ab. Das Entscheidende, den Fahrgenuß, hast Du ja bereits! ;)
Unglaublich: Roller, made in Germany!

russkopp
Beiträge: 8
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 16:58
Postleitzahl: 47057
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Zylinderschloss für BMW Topcase

Beitrag von russkopp » So 26. Aug 2012, 18:58

Mein Topase wurde - glūcklicherweise - mit Schloss geliefert. Dafūr fehlt die mitbestellte Rückenlehne - dass ein dann notwendiger Rückenpanzer für evtl. Mifahrer(innen) nicht geliefert wurde, versteht sich wohl.
Ferner wurden bis heute noch nicht folgende - im April bestellten - Zubehörteile geliefert: asphärische Rückspiegel, Sturzpads, Windabweiser sowie die 2. Steckdose. Ob dieses am Händler, oder /und an BMW liegt, weißlich nicht.

Benutzeravatar
BMW-man
Beiträge: 43
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:30
Postleitzahl: 77966
Motorrad Scooter: C 650 GT
Wohnort: 77966 Kappel-Grafenhausen
Kontaktdaten:

Re: Zylinderschloss für BMW Topcase

Beitrag von BMW-man » So 26. Aug 2012, 19:37

Hallo
Mein Fahrzeug kommt ende September,die Brücke und die anderen Spiegel liegen aber schon beim Händler,ich weiss das
da ich die Brücke für Umbauzwecke geholt habe.
Denke es liegt am Händler,ausser andere haben andere Erfahrungen gemacht.

Gruss Helmut
Der Badener der Schwarzwaldroller

Antworten