Auspuff "Blenden"

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.
Antworten
Horst

Auspuff "Blenden"

Beitrag von Horst » Mo 25. Apr 2016, 12:29

Da der GT so "schön" kleine Auspuffendrohre hat, habe ich mir ein paar "Blenden" gebaut.
Ich wollte KEINE Veränderung an den vorhandenen Teilen.
Also V4A Rohr auf 31mm ø abgedreht, mit 5mm überstand zur Blende abgelängt, 4X 4mm Gewinde pro "Blende" geschnitten, ausgerichtet und montiert.
Sieht für MICH schon mal ein bisschen besser aus.

Bild

Bild

Bild

Gruß
Horst

Benutzeravatar
HDBeemer
Beiträge: 390
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 18:31
Postleitzahl: 8902
Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Wohnort: Zürich/Schweiz

Re: Auspuff "Blenden"

Beitrag von HDBeemer » Mo 25. Apr 2016, 16:39

Cool ThumbUP

Mir fehlen leider die Fähigkeiten (und Werkzeuge), sowas selbst zu machen. Aber ich bewundere jeden, der das kann.
4 wheels move your body, 2 wheels move your soul...

waldstaedter
Beiträge: 522
Registriert: So 7. Jun 2015, 12:14
Postleitzahl: 69412
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: Auspuff "Blenden"

Beitrag von waldstaedter » Mo 25. Apr 2016, 17:14

... sieht um "Klassen" besser aus als das Original!!!
Leider wird selbst bei einem High-budget-Roller an solchen Details gespart!!

Bei der Gelegenheit: bei vielen "Oberklasse-PKW" (Audi, MB etc.) sind ja jetzt die Endrohre in die hintere "Stoßstange" integriert mit einem "dickem fettem ovalem" Querschnitt - wenn man aber ganz genau hinschaut, sieht man in der "Blende" ein kleines "piseliges" Endrohr vom eigentlichen Endschalldämpfer (sieht auch billig aus!)

Antworten