Rückrufaktion für BMW C 650 GT

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.
Benutzeravatar
Vitus65
Beiträge: 25
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 23:33
Postleitzahl: 90471
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: Rückrufaktion für BMW C 650 GT

Beitrag von Vitus65 » Do 3. Mär 2016, 21:49

Hallo,
bei mir wurden gestern die Bremsleitungen und das Verbindungsstück ausgetauscht. Das Problem lag wahrscheinlich an der Verlegung der Bremsleitungen, leider habe ich kein Bild von der Situation von vorher gemacht. Aber mir war aufgefallen, dass wenn der Lenker gegen den Anschlag gedreht wird, eine Bremsleitung sichtlich gespannt war und es unter umständen zu einen Knick kommen könnte. Nach der Umbauaktion (siehe Bild) war die Verlegung der Leitungen optimal und es kommt zu keiner Zugbelastung mehr.
Gruß
Bernd
Dateianhänge
20160303_163116.jpg

Schanzer
Beiträge: 437
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 01:11
Postleitzahl: 85098
Motorrad Scooter: C 400 X
Wohnort: Großmehring

Re: Rückrufaktion für BMW C 650 GT

Beitrag von Schanzer » Mi 30. Mär 2016, 02:20

Hallo,

hatte mein schwarzen teufel beim :D wegen TÜV und anderen Kleinigkeiten und da wurden die Bremsschläuche gleich mit gemacht.
Da ich nicht wußte das die Teile schon da sind konnte ich auch keine vorher/nachher Fotos machen bzw. nur nachher.

Hier mal die Schnappschüsse.
IMG_0693.jpg
IMG_0694.jpg
Die linke zum Gruß

BMW C 400 X

Antworten