Neuvorstellung

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Örrr
Beiträge: 64
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:58
Postleitzahl: 8010
Motorrad Scooter: bmw c1

Neuvorstellung

Beitrag von Örrr » Sa 28. Jul 2012, 08:46

Motausfahrt-15.jpg
Hallo!

Bin der Örrr (Erwin), 50 Jahre alt und komme aus Graz (Österreich). Ich fahre seit 12 Jahren den BMW C1 Roller und bin damit sehr zufrieden. Seit vorigem Jahr stieg der Wunsch auch weitere Strecken in Angriff zu nehmen und das ist halt mit der C1 etwas mühsam. Deshalb habe ich im Frühjahr dieses Jahres den BMW C 650 GT bestellt. Nach einer wirklich langen Wartezeit, habe ich Ihn gestern (27.07.) endlich bekommen und bereits meine erste Ausfahrt gemacht.
Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, muss ich den Kauf nicht bereuen. Allerdings meine C1 bleibt mir weiterhin erhalten und wird mir hoffentlich noch viel Freude bereiten.
Ich besuche dieses Forum seit Anfang dieses Jahres und hoffe, 1. dass ich so einige Erfahrungen mit Euch über den GT austauschen kann und 2. Interessenten, die Lust haben mit mir gemeinsame Ausfahrten zu machen. Vielleicht finden sich auch Leute aus Österreich/Steiermark.
Ich bin kein technisches Genie, kann auch nicht mit Erfahrung über andere Roller/ Motorräder diskutieren, sondern eben nur meine persönlichen Eindrücke wiedergeben. Das Wichtigste für mich ist, dass ich mich auf dem Fahrzeug wohlfühle und sicher an mein Ziel ankomme. Mir geht es nicht um Geschwindigkeit oder Technik sondern um den reinen Spass am Fahren.

In diesem Sinne freue ich mich bei Euch zu sein!!

hubert
Beiträge: 19
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:10
Postleitzahl: 83024
Motorrad Scooter: Honda SW T600

Re: Neuvorstellung

Beitrag von hubert » Sa 28. Jul 2012, 09:57

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen, und willkommen hier im Forum!!
hast ja einen mächtigen Sprung gemacht, wirst bestimmt viel Freude haben mit deiner GT 650.
Unfallfreies Fahren wünscht dir Hubert aus Bayern. :D ;)


Gr. Hubert

Scootergerd