Neuvorstellung

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Örrr
Beiträge: 64
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:58
Postleitzahl: 8010
Motorrad Scooter: bmw c1

Neuvorstellung

Beitrag von Örrr » Sa 28. Jul 2012, 08:46

Motausfahrt-15.jpg
Hallo!

Bin der Örrr (Erwin), 50 Jahre alt und komme aus Graz (Österreich). Ich fahre seit 12 Jahren den BMW C1 Roller und bin damit sehr zufrieden. Seit vorigem Jahr stieg der Wunsch auch weitere Strecken in Angriff zu nehmen und das ist halt mit der C1 etwas mühsam. Deshalb habe ich im Frühjahr dieses Jahres den BMW C 650 GT bestellt. Nach einer wirklich langen Wartezeit, habe ich Ihn gestern (27.07.) endlich bekommen und bereits meine erste Ausfahrt gemacht.
Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, muss ich den Kauf nicht bereuen. Allerdings meine C1 bleibt mir weiterhin erhalten und wird mir hoffentlich noch viel Freude bereiten.
Ich besuche dieses Forum seit Anfang dieses Jahres und hoffe, 1. dass ich so einige Erfahrungen mit Euch über den GT austauschen kann und 2. Interessenten, die Lust haben mit mir gemeinsame Ausfahrten zu machen. Vielleicht finden sich auch Leute aus Österreich/Steiermark.
Ich bin kein technisches Genie, kann auch nicht mit Erfahrung über andere Roller/ Motorräder diskutieren, sondern eben nur meine persönlichen Eindrücke wiedergeben. Das Wichtigste für mich ist, dass ich mich auf dem Fahrzeug wohlfühle und sicher an mein Ziel ankomme. Mir geht es nicht um Geschwindigkeit oder Technik sondern um den reinen Spass am Fahren.

In diesem Sinne freue ich mich bei Euch zu sein!!

hubert
Beiträge: 19
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:10
Postleitzahl: 83024
Motorrad Scooter: Honda SW T600

Re: Neuvorstellung

Beitrag von hubert » Sa 28. Jul 2012, 09:57

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen, und willkommen hier im Forum!!
hast ja einen mächtigen Sprung gemacht, wirst bestimmt viel Freude haben mit deiner GT 650.
Unfallfreies Fahren wünscht dir Hubert aus Bayern. :D ;)


Gr. Hubert

Scootergerd
Beiträge: 33
Registriert: Di 1. Mai 2012, 20:59
Postleitzahl: 94431
Motorrad Scooter: Scooter C600Sport

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Scootergerd » Sa 28. Jul 2012, 13:24

Hallo Örrr,

genau diese Geschicht aber haargenau diese könnte ich auch schreiben.

Ich bin auch Besitzer von 3 C1sen (200ccm) und fahre seit Anfang der C1 Ära regelmäßig damit.

Genau wie Du werde ich diesen die Treue halten aber der C 650 GT den ich seit gestern besitze ist schon der Hammer!!

Wie immer der Slogan von BMW "Freude am Fahren"

Von mir auch (Scootergerd aus Niederbayern) unfallfreie Fahrt. ;)

... werde im August noch eine C 650 GT Tour nach Italien starten.

MfG
Scootergerd

Örrr
Beiträge: 64
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:58
Postleitzahl: 8010
Motorrad Scooter: bmw c1

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Örrr » Sa 28. Jul 2012, 17:13

Danke Hubert und Scootergerd für die Rückmeldung. Einen erster Erfahrungsbericht folgt ausführlich.

Antworten