Tachschen

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Scootertourist
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 23:36
Postleitzahl: 01734
Motorrad Scooter: Sat 400, YagerGt 200
Wohnort: 01734 Rabenau

Tachschen

Beitrag von Scootertourist » Di 19. Jun 2012, 23:05

Hallo Zusammen!

Ich bin der Alex, 29 und komme aus der nähe von Dresden. Ich fahre seit 2008, bzw. 53.000 Km einen Peugeot Satelis 400 und nebenbei, so für die Stadt seit Februar diesen jahres einen Kymco Yager GT 200i mit derzeit 6.700 Km auf der Uhr, nachdem man mir meinen Yager Gt 125 nach lediglich 37.000 km auf der BAB zerschossen hat.

Bisher habe ich keine absicht mir einen BMW-Roller zuzulegen. Warum?
- (Mir) zu teuer
- Cockpit eines 50er Rollers bei einem Reiseroller inakzeptabel
- Sinnfreie Parkbremse.

Ich habe mich mal hier angemeldet um bisschen quatschen zu können und so manches zu berichtigen. So wie ich gelesen habe sieht man sich wohl auch nicht auf einem Treffen (Toleranz und so...), was aber dem Klischee voll entspricht.

Viele Grüße, Alex
Ich und Du, uns passt der Schuh.

Lippi

Re: Tachschen

Beitrag von Lippi » Do 28. Jun 2012, 09:24

Hallo Alex,

ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier! :D

Antworten