Seite 1 von 2

Hallo aus dem Unterland

Verfasst: Di 27. Jan 2015, 20:27
von Klilie
Ein Hallo in die Maxi-Scooter-Runde,

nachdem ich schon eine Weile mitlese, will ich mich mal kurz vorstellen.

Ich komme aus der Gegend von Heilbronn und fahre seit über vier Jahren einen Burgman 650, mit dem ich bis dato auch sehr zufrieden bin. Da ich mich aber zu der weiß-blauen Marke hingezogen fühle (Dose trägt auch dieses Emblem), ist natürlich der C 650 GT eine echte Alternative zu meinem Burgman.

Daher habe ich mich bei Euch angemeldet, um über das Objekt meiner „Träume“ mehr zu erfahren.

Ach ja, ich habe zwar schon seit über 40 Jahren einen Zweiradführerschein (zunächst halt den Vierer), aber fahre erst seit fünf Jahren wieder Zweirad.
In diesem Sinne freue ich mich auf interessante Thread’s und vielleicht trifft man sich ja „on the road“.

Gruß
Harald

Re: Hallo aus dem Unterland

Verfasst: Di 27. Jan 2015, 21:50
von Don
Hallo! Und vielleicht wird's mal ein C Scooter pc1. LG. Don

Re: Hallo aus dem Unterland

Verfasst: Mi 28. Jan 2015, 09:01
von berniebo
Hallo und ein herzliches Willkommen,

habe auch nach über 40 Jahren Pause erst vor Kurzem wieder mit dem Moppedfahren angefangen.
Nach einer Honda Deauville habe ich im letzten Jahr den C650GT probegefahren und sofort gekauft.

Macht einfach nur Spass

Re: Hallo aus dem Unterland

Verfasst: Mi 11. Okt 2017, 15:44
von Klilie
So, nachdem ich vor ein paar Wochen meinen Burgman verkauft habe, habe ich heute den Kaufvertrag :D für einen gebrauchten C 650 GT Bj. 2016 unterschrieben.

Re: Hallo aus dem Unterland

Verfasst: Mi 11. Okt 2017, 15:56
von dieter2008
Herzlichen Glückwunsch.
Du wirst deine Wahl nicht bereuen.

Re: Hallo aus dem Unterland

Verfasst: Mi 11. Okt 2017, 19:14
von Dolderbaron
Herzlich Willkommen im Club

clap clap clap clap

Eine Burgmann mit einer BMW zu vergleichen geht gar nicht.
Eine BMW ist die pure Lust am Leben und gibt ein das Gefühl was besonderes zu fahren.
Man sieht uns selten auf der Strecke, nicht wie der Tmax zu Hunderten.
Wir sind Pioniere der Scooter,Landstrasse und Berge.

ThumbUP ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Also viel Spass mit deiner neuen BMW und immer gute Fahrt.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG

Re: Hallo aus dem Unterland

Verfasst: Mi 11. Okt 2017, 20:36
von dieter2008
Dolderbaron, das hasst Du aber sehr schön erklärt clap ThumbUP

Re: Hallo aus dem Unterland

Verfasst: Mi 11. Okt 2017, 21:22
von Dolderbaron
dieter2008 hat geschrieben:Dolderbaron, das hasst Du aber sehr schön erklärt clap ThumbUP
Hallo Dieter
So sind wir BMW Fahrer halt, die Cowboys auf der Landstrasse.

engel engel engel engel engel

Gruss
Frank

ThumbUP winkG

Re: Hallo aus dem Unterland

Verfasst: Mi 11. Okt 2017, 21:37
von Klilie
Vielen Dank clap
Dolderbaron hat geschrieben:Eine Burgmann mit einer BMW zu vergleichen geht gar nicht.
Naja, das sehen aber einige anders, z.B. 1000PS.

Aber wenn ich den BMW nicht auch besser finden würde, wäre ich nicht umgestiegen. :)G

VG

Harald

Re: Hallo aus dem Unterland

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 00:07
von E-man
Hi Harald
Grüße aus Würzburg !
Hab mir auch im August den GT zugelegt und meine Honda Sw-t 400 verkauft!
Leider musste ich ihn Drosseln lassen da ich nur den A2 Schein besitze!
10km/h endgeschwindigkeit weniger kann ich verkraften.
Leider ging mir etwas der Anzug verloren, weshalb ich überlege noch einen Aufstieg zu machen!
Ansonsten ein Super Fahrzeug.

Gruß Ernie